Lachnummer im Netz

11. April 2017 10:02; Akt: 11.04.2017 10:40 Print

Mann verbietet Freundin aus Eifersucht Tampons

Eine Frau erzählt einer Kollegin, dass ihr Freund ihr aus Eifersucht verbiete, Tampons zu benutzen. Dem Tweet folgt eine Flut von lustigen GIFs.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Chatverlauf zwischen zwei Frauen bringt das Netz zum Ausrasten: Krysty Suarez postete kürzlich via Twitter folgende Konversation:

Umfrage
Frage an Frauen: Würde Ihr Freund Ihnen verbieten, Tampons zu benutzen, dann würden Sie ....
31 %
21 %
5 %
43 %
Insgesamt 2975 Teilnehmer

– «Hey, tut mir leid, dass ich dich störe, aber hättest du vielleicht eine Binde für mich?»
– «Nein, tut mir leid. Aber ich habe ein Tampon, wenn du möchtest.»
– «Oh, danke, aber nein. Mein Freund mag es nicht, wenn ich Tampons benutze.»
– «Gröhl, warum?»
– «Er sagt, er möchte das einzige Ding in mir sein. Ich verstehe es zwar nicht, aber ich respektiere es.»
– «Grööööhl, Girl, tschüss.»

Die GIFs und Memes sind es wert

Dass der Mann seiner Freundin den Gebrauch von Tampons aus Eifersucht verbietet, geht vielen Usern zu weit. Der Tweet von Krysty Suarez bekommt seit Tagen Dutzende von Kommentaren. «Das heisst, der Tampon ist grösser als sein Teil. Sie sollte ihn verlassen», meint Slipwalter. «Er sollte sie vielleicht auch vom Essen abhalten, das landet nämlich auch in ihr», kommentiert Anushwah.

Die meisten sind sich einig: Wenn ihr Freund sich vor der Konkurrenz «eines 2,5 Zentimeter langen Stücks Baumwolle» fürchtet, dann solle sie so rasch wie möglich die Beziehung beenden. Die Echtheit des Chats konnte nicht verifiziert werden, die GIFs, die als Antwort auf die abstruse Bitte folgten, sind allerdings köstlich.

Die Twitter-Gemeinde weiss Rat:






(kle)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter Z am 11.04.2017 10:26 Report Diesen Beitrag melden

    Konsequent?

    Wichtig zu wissen wäre auch, ob er ihr verbietet sich die zähne zu putzen - if you know what I mean :)

  • Sandra am 11.04.2017 10:17 Report Diesen Beitrag melden

    Das Ding

    "Er will das einzige Ding in ihr sein" wie geil ist das denn? Der Gute reduziert sich sogar selbst auf sein Ding, wie süss.

    einklappen einklappen
  • Simbi am 11.04.2017 10:10 Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Vielen Dank, diese Geschichte hatte ich nötig. Es freut mich immer wieder zu sehen in welcher vielfältigen Welt wir leben. >

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Swiss_familyguy am 11.04.2017 18:58 Report Diesen Beitrag melden

    Ding Dong

    Hab mir grad vorgestellt wie ich meiner Frau bei Ihrer Intimhygiene dreinreden würde. Buahahhaha, das wäre ein Brüller. Aber ernsthaft: was geht den Bock das an und vor allem wieso lässt sich die Frau überhaupt auf so was ein?? Habe zum Glück ne Eigenständige, intelligente Frau die sowas nie zulassen wird/würde

  • Marion am 11.04.2017 17:55 Report Diesen Beitrag melden

    gross, grösser, Tampon

    2,5 cm? Na ja, wenn er eine sooo riesige Konkurrenz hat, muss er ja Minderwertigkeitskomplexe bekommen.

  • Max Power am 11.04.2017 17:34 Report Diesen Beitrag melden

    Die eigentliche Frage ist doch...

    ob er ihr auch ein Zäpfchen verbietet :-)

    • Susanne am 11.04.2017 17:56 Report Diesen Beitrag melden

      @Max Poxer

      Kaum, ist von der Grösse her wohl keine Konkurrenz mehr

    einklappen einklappen
  • Danny am 11.04.2017 16:52 Report Diesen Beitrag melden

    Hmm..

    Naja, ich verstehe ihn auch irgendwie; was ist, wenn sie sich im Tampon verliebt und sich "jeden" Tag einen reinzieht? Prävention ist halt schon wichtig... (Ironie aus)

  • Phillie am 11.04.2017 14:41 Report Diesen Beitrag melden

    Schade ist der 1. april bereits vorbei

    Aber für's nächste jahr hab ich meinen 1.aprilscherz für meine freundin parat... Die wird mich wie ein auto anschauen....