Bodypainting

21. Februar 2017 23:44; Akt: 21.02.2017 23:44 Print

Hilfe, meine Mutter ist ein Skelett

Die Künstlerin Mirjana Kika Milosevic hat sich mithilfe von Make-up in ein Skelett verwandelt. Für die Serbin war es ihr schwierigstes Projekt.

Knochen für Knochen: Diese serbische Künstlerin malt sich zum Skelett. (Video: Reuters)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Besonders schwierig sei es gewesen, die richtigen Stellen am Körper zu finden, damit die optische Täuschung funktioniere, erzählt die Make-up-Künstlerin. Ihren kleinen Sohn Nikola scheint sie damit auf jeden Fall ein wenig erschrocken zu haben, wie das Video zeigt.
Mirjana Kika Milosevic ist für ihre Körperbemalungen bekannt. Sie verwandelte sich beispielsweise schon in einen Kleiderbügel oder in eine Zeichentrickfigur. Bekannt wurde Milosevic, nachdem sie letztes Jahr in Serbien einen Make-up-Preis in der Kategorie der optischen Täuschung gewann.

(gi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • wednesday am 22.02.2017 00:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht schlecht.

    Echt gut gemacht. Talentiert.

  • Käty am 22.02.2017 06:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ..

    Wow, mega cool. Vorallem sich selbst noch so gut zu schminken. Super

  • crissi am 22.02.2017 06:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    genial

    Wirklich genial gemacht.....wie lange das ganze wohl gedauert hat, bis es fertig ist?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marmorena am 22.02.2017 14:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wirklich cool

    Das nenne ich mal richtige Kunst, einfach toll. Nicht wie gewisse Leute, die sich einfach Nackt ausziehen und meinen das wäre Kunst.

  • anna am 22.02.2017 09:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    super

    wow super einfach genial und das noch an einem selbst zu machen. ist doppel kunst.

  • Ruth am 22.02.2017 09:42 Report Diesen Beitrag melden

    Genialissima

    Das nenn ich Kunst... nicht wie die Milo

  • Dr. Gabber am 22.02.2017 07:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    genial

    Ich habe mir mehrere ihrer Videos angesehen, nach dem ich zuerst das Ergebnis gesehen habe. Zuerst die grosse Frage "WTF! Wie macht sie das?" und anschließend das wirklich gewaltige Aha-Erlebnis. Einfach nur genial, wie mit genügend Zeit und Schminke solch tolle Illusionen möglich sind. :)

  • jane77 am 22.02.2017 07:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    videos

    geht mal auf you tube ..sie hat noch tolle sachen auf lager

    • Dr. Gabber am 22.02.2017 08:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @jane77

      Die Marionette oder den menschlichen Zopf kann ich sehr empfehlen. Wirklich sehr toll.

    einklappen einklappen