Ein Bild, eine Frage

03. Oktober 2012 08:19; Akt: 03.10.2012 11:24 Print

Zu tief in den Kübel geschaut

Was für die Passanten im schottischen Aberdeen amüsant anzuschauen war, dürfte für den Mann mit dem Kopf im Abfalleimer eher peinlich gewesen sein. Wie, glauben Sie, geriet die Rübe in den Kübel?

storybild

Was hat diesen Mann in den Abfalleimer getrieben? (Bild: Telegraph.co.uk)

Fehler gesehen?

Was für die Passanten in Aberdeen (Schottland) amüsant war, sorgte bei diesem Herrn wohl für einen roten Kopf. Was allerdings keiner sah, denn selbiger steckte tief in einem Mülleimer. Irgendwann verging dann auch den schadenfreudigsten Gaffern das Lachen und die Feuerwehr wurde gerufen. Eine satte Viertelstunde lang sägte sie am Eimer herum, bis sie den Unglücksraben retten konnte. Der 52-Jährige sei wohlauf.

Wie konnte das passieren?

Doch wie und warum hat der Mann sich überhaupt in diese unbequeme Situation begeben? Wollte er etwas herausfischen oder sich gar verstecken? Trieb ihn reine Neugierde oder ein blöde Wette kopfvoran in den Müll? Ihre Spekulationen schreiben Sie ins TalkBack. Je abenteuerlicher, desto besser!


(lue)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • My Name Is Earl am 03.10.2012 09:12 Report Diesen Beitrag melden

    Ähnlich wie bei Earl

    Er gewann im Rubbellos, freute sich und streckte die Arme in die Luft. Dann verlor das Los und es flog in den Eimer. Der Rest ist wohl klar. :)

  • Gregi am 03.10.2012 13:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fluoreszierende Uhr?!

    Ich denk mal, er hat sich eine neue fluoreszierende Uhr gekauft und wollte schauen, ob sie im Dunkeln leuchtet. (Hab ich auch schon probiert, allerdings unter der Bettdecke).

    einklappen einklappen
  • dänu am 03.10.2012 10:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Müllkontrolle

    Der Städtische Müllkontroleur hat seine Aufgabe ernst genommen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Zeusli am 03.10.2012 13:32 Report Diesen Beitrag melden

    Der wollte doch nur...

    ... dafür sorgen, dass die Sägelchen, die die Feuerwehr sich erst neulich mit seinen Steuergeldern anschaffen konnte, auch wirklich amortisiert werden.

  • Gregi am 03.10.2012 13:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fluoreszierende Uhr?!

    Ich denk mal, er hat sich eine neue fluoreszierende Uhr gekauft und wollte schauen, ob sie im Dunkeln leuchtet. (Hab ich auch schon probiert, allerdings unter der Bettdecke).

    • Suri am 04.10.2012 13:30 Report Diesen Beitrag melden

      Fluoreszierende Uhr!

      Gregi, deine Erklärung ist die beste!! :))

    einklappen einklappen
  • Tobi Stägermeister am 03.10.2012 12:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Märchenland

    Er sucht Narnia

  • LadyDi am 03.10.2012 12:54 Report Diesen Beitrag melden

    Katzenalarm

    Wahrscheinlich ist seine Katze in den Mühleimer gesprungen...:-)

  • harald am 03.10.2012 12:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    würg

    definitiv rein gekotzt ;)