Viraler Hit

14. September 2017 10:52; Akt: 14.09.2017 10:52 Print

Nonne greift zur Motorsäge

Nach Hurrikan Irma ist in Florida grosses Aufräumen angesagt. Schwester Margaret Ann packt mit an – mit der Motorsäge.

In Action: Schwester Margaret Ann bei Aufräumarbeiten mit der Motorsäge. (Video: Tamedia/AFP)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(if)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Treki am 14.09.2017 11:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krank

    Nur weil eine Nonne das tut was andere auch tun wird ein Hype draus? Nonnen sind harte Arbeit gewöhnt im Gegensatz zu denen die vor der Glotze hocken und Videos weiterleiten

  • B. Achel am 14.09.2017 11:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ....

    Wow und jetzt ? Nonne zu sein bedeutet glaub nicht hinter dem Mond zu leben oder ?

  • RR am 14.09.2017 11:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schnittschutzhose

    der Rock könnte glatt als Schnittschutzhose durchgehen, wenns ihn in die Kette reisst steht diese sofort still...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Zimmermann am 15.09.2017 19:38 Report Diesen Beitrag melden

    Lebensgefährlich

    Ich finde das ja sympathisch. Aber ist sie sich bewusst, welcher Gefahr sie sich mit ihrer Bekleidung aussetzt? Ich möchte gar nicht daran denken, wenn sie mit der Säge Abrutscht und ihre Kleidung in die Kette kommt..

  • Maxi am 15.09.2017 17:15 Report Diesen Beitrag melden

    Gottvertrauen

    Als würde eine Nonne einen Schutzanzug benötigen, Gott würde verhindern, dass ihr etwas zuustösst. Ich finde zudem Blitzableiter haben auf einer Kirche nichts zu suchen.

  • Nöggi am 15.09.2017 12:09 Report Diesen Beitrag melden

    Schaffhuusä?

    Ich bin sicher sie hat Schaffhauser Wurzeln.

  • Positiv am 15.09.2017 09:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    handeln statt reden

    cool

  • Christian Meier am 15.09.2017 09:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gott behüte

    Der Umgang mit der Motorsäge sieht aber alles andere als Professionell aus. Aber dank dem Beistand von ganz oben sind Helm und Schnittschutzhose ja auch nicht mehr nötig.