Dubai

13. Oktober 2017 09:51; Akt: 13.10.2017 09:51 Print

Halb Drohne, halb Töff – so jagt die Polizei Kriminelle

Die Polizei von Dubai zeigt in einem Video ihr neustes Spielzeug: ein äusserst futuristisches, fliegendes Objekt.

Fliegt durch die Luft: Das batteriebetriebene Gefährt soll in Notfallsituationen und bei Verkehrschaos zum Einsatz kommen. (Video: Tamedia/Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(if)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Walter am 13.10.2017 11:41 Report Diesen Beitrag melden

    Unbedingt anschaffen

    Wir brauchen das hier, unbedingt! Damit die Polizei besser Jagd auf Falschparker machen kann! Was anderes tut die ja heutzutage eh nicht mehr.

    einklappen einklappen
  • Joe CE am 13.10.2017 10:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Batteriefahrzeug

    heutzutage ist wohl das wichtigste sagen zu können dass es batteriebetrieben ist. Vermerk: keine Akkumulatoren

    einklappen einklappen
  • Brummbär am 13.10.2017 10:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sand in Getriebe

    Sieht gut aus, aber wie sieht es dann bei Sandstürmen, staubigen und sandigen Strassen aus?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • P. Rinaldi am 14.10.2017 19:31 Report Diesen Beitrag melden

    Jetzt mal ganz ehrlich:

    Absolut lachhaft, habe selten so ein Schwachsinn gesehn, das Video stammt vermutlich von einem 1, Klässler! Nur noch schnell was nebenbei: Ich baue seit 12 Jahren Multikopter/Drohnen, für professionelle Zwecke wie Filmaufnahmen etc. Heute wird leider jeder Mist ins Netz gestellt, ist die Menschheit denn wirklich so am verblöden?

  • Ed am 14.10.2017 13:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bei unserm MFK gibt es dafür eine abfuhr..

    Wow, offene propeller. Ein fliegender Fleischwolf

  • Ralf Berger am 14.10.2017 12:32 Report Diesen Beitrag melden

    Zukunftsmusik

    Naja ist noch eine Betaversion, aber die Zukunft sieht so aus schon alleine der Wendigkeit wegen.

  • Uncle SAM am 14.10.2017 09:28 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht ausgereift

    Sieht ja alles ganz lässig aus, nur stell ich mit bei all diesen Geräten immer wieder die Frage wie bremst der in der Luft

    • Lukas Meier am 14.10.2017 11:11 Report Diesen Beitrag melden

      Einfach

      Wie ein Helikopter.... Die 4 Rotoren sorgen bei Bedarf für eine Rückwärtsneigung des Geräts....

    einklappen einklappen
  • s.b. am 14.10.2017 03:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr futuristisch

    Ist das Ding auch für Frauen zugelassen?

    • leo us aadorf am 14.10.2017 12:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @s.b.

      denke nicht, da sie sonst die Produktion überlastet wird....! ;-)

    einklappen einklappen