Stars in Wimbledon

15. Juli 2017 17:24; Akt: 16.07.2017 11:47 Print

Promis geben sich die Klinke in die Hand

Die grössten Hollywoodstars, die erfolgreichsten Unternehmer und die besten Sportler: Jeder möchte beim traditionellen Tennis-Turnier dabei sein.

Stars und Sternchen: Die Fans freuen sich in diesen Tagen in Wimbledon über viele Berühmtheiten. (Video: Tamedia/AP)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(dapd)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nella Müller am 15.07.2017 20:31 Report Diesen Beitrag melden

    Leider

    Leider kann ich so manche Videos nicht sehen, wie auch dieses hier. Schafft sie bitte ab wo es sie nicht braucht! Danke!

  • Typhoeus am 15.07.2017 21:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Man muss auf der Tribune

    gesehen werden; nicht nur beim Tennis.

  • Jersey Girl am 15.07.2017 23:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herr der Ringe beim Tennis

    Besuch aus Mittelerde war auch da. Gandalf. Okay, Sir Ian McKellen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Spatz am 16.07.2017 18:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wars das

    Die Promis geben sich die Klinke in die Hand. Genau 4. schon bisschen viel:))))

  • Kinder Kram am 16.07.2017 08:07 Report Diesen Beitrag melden

    Elitärer Tennis Quatsch

    Ich fasse zusammen: Da spielen sich Multimillionäre gegenseitig ein Bällchen zu und ganze Nationen stehen Kopf.

    • erwachsenen.freude am 16.07.2017 09:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Kinder Kram

      und beim Fussball. was verdienen da einige Spieler. nur ist das Niveau der Zuschauer ein anderes. also hört endlich auf auf dem Tennis rumzuhacken.

    • Stämpfeler am 16.07.2017 09:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Kinder Kram

      und wenn Du dann den Kinderschuhen entwachsen bist, kannst Du mal in den Geschichtsbüchern lesen, wer mit seinen Leistungen etwas erreicht hat. Dein Kindertäubelen hast Du bis dann hoffentlich abgelegt.

    • Amina123 am 16.07.2017 10:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @erwachsenen.freude

      danke für diese treffenden worte;)

    einklappen einklappen
  • Beatrice am 16.07.2017 07:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    RF im Finale ...

    ganz klar, jeder möchte dabei sein, wenn Federer im Finale spielt. ich drücke die Daumen und hoffe er gewinnt schreibt Geschichte.

    • as am 16.07.2017 15:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Beatrice

      Die hatten ihre Karten vorher schon. RF spielt gut. Aber deswegen kommen sicher die Promis nicht. Die kommen wegen dem Finale.

    einklappen einklappen
  • Jersey Girl am 15.07.2017 23:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herr der Ringe beim Tennis

    Besuch aus Mittelerde war auch da. Gandalf. Okay, Sir Ian McKellen.

  • Typhoeus am 15.07.2017 21:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Man muss auf der Tribune

    gesehen werden; nicht nur beim Tennis.