Düsseldorf

11. Januar 2017 11:02; Akt: 11.01.2017 12:13 Print

Schwarzfahrer in ICE bei Intimrasur erwischt

Eine Zugbegleiterin bemerkte einen nackten Mann mit einem Messer in der Hand in der Zugtoilette. Die verschreckte Frau alarmierte die Bundespolizei.

storybild

Ein ICE der deutschen Bahn. (Bild: Keystone/AP/Michael Probst)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Düsseldorfer Hauptbahnhof öffneten die Beamten die Klotür und überraschten einen «splitterfasernackten» 22-Jährigen bei der Intimrasur. Dabei verhielt sich der junge Mann «recht ungehalten, er fühlte sich gestört und zog sich nur zögerlich wieder an», wie die «Bild» berichtet.

Eine Sprecherin der Polizei betonte, das Rasieren im Zugklo sei keine Straftat. Da der Mann aber kein gültiges Ticket vorweisen konnte, endete die Reise für den Schwarzfahrer in Düsseldorf.

Auf die Frage, weshalb er die Intimrasur im Zugklo vorgenommen habe, antwortete der 22-Jährige, dass er «derzeit zu Hause nicht gerne gesehen werde».

(heute.at)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • clini am 11.01.2017 11:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    unglaublich

    Einfach unfassbar was es für "komische"Menschen auf dieser Welt gibt...Ohne Worte

    einklappen einklappen
  • Friedlidaenu am 11.01.2017 12:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    No risk no fun

    Ui ui ui. Wenn da nur keine holprige Weiche kommt......

  • Octron am 11.01.2017 11:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der arme Kerl....

    .... ja wo soll er das denn sonst machen? Das nächste Mal besser abschliessen ;-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Spaniel am 12.01.2017 07:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Darum meide ich diesen Ort..

    Möchte gar nicht Wissen was auf diesen WC alle passiert...

    • Narnia am 12.01.2017 09:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Spaniel

      Genau das ging mir auch durch den Kopf! Ich glaube wir wollen es wirklich nicht wissen-wäääh!

    einklappen einklappen
  • Pralinchen am 12.01.2017 06:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja..

    Mich wundert fast gar nichts mehr... je älter ich werde...

  • Muki_9 am 12.01.2017 06:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh jee

    Ich musste schmunseln..die arme Frau.. Aber was sich manche Menschen dabei denken, ist mir ein Rätsel...

  • Rob68 am 11.01.2017 18:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zugpflege

    Einziges Problem, hohe Gefahr sich zu verschneiden.

  • Denkpause am 11.01.2017 18:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gefährlich ...

    ... bei einer Schnellbremsung, da könnte das Messer erwas Falsches abschneiden. Autsch ....