Blut und blaue Flecken

23. Januar 2017 10:48; Akt: 23.01.2017 10:48 Print

Töff-Rowdy macht auf Stuntman

In unglaublichem Tempo macht ein junger Mann das Männchen mit seinem Töff. Das hätte er besser sein lassen.

Dieser junge Mann hat mehr Glück als Verstand. (Quelle: KameraOne)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(kle)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Road Runner am 23.01.2017 11:29 Report Diesen Beitrag melden

    Tja blöd

    Auf einer öffentlichen Strasse, ohne Schutzkleidung...Tja, hoffentlich tuts ordentlich weh, damits im Gedächtnis bleibt.

    einklappen einklappen
  • nöö am 23.01.2017 11:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aus Erfahrung klug.

    Ich bin begeisterter Mororradfahrer. Es freut mich das ein junger Kollege ohne nennenswerten Schaden um eine Erfahrung reicher geworden ist.

    einklappen einklappen
  • mannomann am 23.01.2017 11:12 Report Diesen Beitrag melden

    Auf die Zähne beissen....

    ... und nichts anmerken lassen. Es gibt einen Grund warum die Töfffahrer die heissen unbequemen Leder- oder Schutzanzüge anziehen..... Aber einen Gang zum Arzt wäre sicher nicht schlecht. Soviel erste Hilfe Versorgung sollte man doch wissen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Igel am 24.01.2017 06:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja ja

    Bei einigen ist halt die richtige Bekleidung zu teuer. Da langt es halt nur noch zu T Shirt und Jeans.

  • Igel am 24.01.2017 06:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Könner kommen jetzt

    Zu einem Motorrad gehört auch entsprechende Kleidung. Wer das nicht verstehen will soll sei Motorrad samt Ausweis abgeben. Sich schützen sollte oberste Priorität haben. Möchtegerns braucht es nicht auf der Srasse.

    • Ärklärbär am 24.01.2017 06:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Igel

      Was ist das für eine Einstellung? Schon mal überlegt das so eine Einstellung zum ganzen kalten Klima beiträgt das wir Mitmenschen untereinander haben? Wie wärs mal mit weniger "auf andere mit dem Finger zeigen". Mal bisschen weniger Höchststrafen fordern. (Vorallem doch nicht über Landesgrenzen hinaus) Einfach ein bisschen mehr vor der eigenen Haustüre wischen......

    einklappen einklappen
  • Bidu am 24.01.2017 05:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aua....

    Hoffentlich ist es ihm eine leere ohne Schutzkleidung so was zu tun.

    • cedii am 24.01.2017 06:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Bidu

      besser mit schutzkleidung aber immernoch besser so als mit jeans

    einklappen einklappen
  • Kranz am 23.01.2017 21:15 Report Diesen Beitrag melden

    Autsch

    So lange man sonst niemand gefährdet, sind/wären solche Spässe kein Problem. Es ist nicht gefährlicher als Bergsteigen oder andere Sportarten. Es tut weh, aber das gehört halt dazu. So lange man nur fällt und weiterrutscht und nicht irgendwo reintätscht, kann nicht viel passieren. Schutzkleidung wäre sicher nicht schlecht, aber ein Peeling hin und wieder schadet nicht ...

  • bmwk1300r am 23.01.2017 19:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wird sicher kein Wiederholungstäter..:-)

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.-Konfuzius-