Starker Wind

13. September 2017 20:10; Akt: 13.09.2017 20:10 Print

Turbulente Landeanflüge in Amsterdam

Bei Windgeschwindigkeiten von 120 km/h mussten mehrere Flugzeuge beim Landeanflug durchstarten. Über 70 Flüge nach Amsterdam wurden annulliert.

Wackelige Landungen: Grössere Zwischenfälle gab es trotz starkem Wind in Amsterdam keine. Video: Tamedia/AP
Zum Thema
Fehler gesehen?

(anb)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • hp61 am 13.09.2017 20:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    woow

    woow! Super Leistung. Kompliment an den Piloten.

    einklappen einklappen
  • Das Wort am 13.09.2017 20:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top Pilot

    Auf dieser Welt bekommt ein Pilot für solch ein Job 5000 CHF und ein Plauderi 30000 CHF für Leute über den Tisch ziehen. Es ist Zeit für das Gericht Gottes.

    einklappen einklappen
  • Snooker am 13.09.2017 21:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herzrasen

    Ich will nicht Wissen wie die Turbulenzen auf die Fluggäste wirkten.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Zaffke am 14.09.2017 14:39 Report Diesen Beitrag melden

    Schon wieder!!!

    Nehmt bitte endlich mal diese überdimensionierten Infotafeln aus den Bildern. Sie verdecken teilweise das halbe Bild. Bin ja nicht der erste der darauf hinweist!!!

  • Dr.Spock am 14.09.2017 12:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Madrid oft

    Madrid ist auch immer eine wackelige Landung. War im Mai auch so dort

  • victi am 14.09.2017 12:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Landen

    An Alle die glauben man sollte bei solchen Verhältnissen die Flughäfen schliessen: Es sind bedeutend mehr Flugzeuge in der Luft als am Boden und die müssen Irgendwann mal landen unabhängig vom Wetter.

  • Markus am 14.09.2017 07:29 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation

    Cool machen die das. Wird aber auch im Simulator geübt. Aber trotzdem eine Herausforderung.

  • pedro am 14.09.2017 07:06 Report Diesen Beitrag melden

    Silikonzapfen

    Da ich an Flugangst leide, bräuchte ich in dieser Situation sicher einen konischen Silikonzapfen.

    • Angsthäsin am 14.09.2017 10:48 Report Diesen Beitrag melden

      @pedro

      Nein, keine Sorge. In diesen Momenten ist alles ganz ruhig vor Schreck:)

    einklappen einklappen