Honduras

07. Oktober 2017 19:18; Akt: 07.10.2017 19:36 Print

Bub räumt Kasse leer

Eine Überwachungskamera filmt den jungen Dieb in Aktion.

Diebes-Duo in Aktion: Ein Junge und sein erwachsener Partner werden von einer Überwachungskamera gefilmt. Video: Tamedia/Vizzr
Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Ablenkungsmanöver dieses Diebes-Duos in Honduras geht auf. Gemeinsam betreten sie eine Apotheke. Während der erwachsene Begleiter den Verkäufer ablenkt, kann der kleine Dieb unbemerkt zur Kasse gehen und sich seelenruhig bedienen. Wie gross die Beute der beiden ausfällt, ist nicht bekannt.

(aba)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Simi am 07.10.2017 22:05 Report Diesen Beitrag melden

    Guter Junge

    Der Junge raubt die Kasse aus - die Banken rauben ganze Völker aus.

    einklappen einklappen
  • Sweatheart am 07.10.2017 23:15 Report Diesen Beitrag melden

    Peace

    Man sieht: Es geht auch ohne Gewalt... Ich mein ja nur...

  • Radix am 07.10.2017 23:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Irgendwann

    und irgendwo wird dieser Lümmel mal seine Quittung für dieses Tun präsentiert bekommen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzlig am 08.10.2017 15:35 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    wird nun der Bube der Kesb übergeben, vermutlich

  • huschmie am 08.10.2017 11:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Falscher Ansatz

    Und jetzt? Das liest sich, als ob der Junge ein Held wäre. Das ist wohl der falsche Ansatz.

  • Schweizerin am 08.10.2017 07:20 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist leider Tatsache

    In der schweizer Erziehung ist es klar.Du sollst nicht stehlen.Je mehr wir uns von diesen Gesetzen entfernen,je chaotischer wird es in einem Land.

  • Radix am 07.10.2017 23:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Irgendwann

    und irgendwo wird dieser Lümmel mal seine Quittung für dieses Tun präsentiert bekommen.

    • Strick Strumpf am 08.10.2017 10:03 Report Diesen Beitrag melden

      Irgendwoher muss Hilfe kommen, @Radix

      Das ist ein ziemlich kleines Kind für so eine rüde Bereich-nung, Radix. Ich hoffe, es findet sich eine gute Familie für den Jungen. Er braucht nur eine gute Erziehung und vor allem ein gutes Beispiel.

    • Nahe am 08.10.2017 12:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Radix

      Ja klar, der Junge macht das auch aus völlig freien Stücken. Es scheint ihm auch mega Spass zu machen. War bestimmt nicht die Idee des Erwachsenen... und aus Not heraus.

    • realist am 08.10.2017 17:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Strick Strumpf

      wenn du das finanzsystem verstehst, verstehst du das es nicht für alle reicht.

    einklappen einklappen
  • Sweatheart am 07.10.2017 23:15 Report Diesen Beitrag melden

    Peace

    Man sieht: Es geht auch ohne Gewalt... Ich mein ja nur...