Die Royals in Polen

18. Juli 2017 07:36; Akt: 18.07.2017 07:36 Print

Prinz George bockt

Der kleine Royal hat nach der Landung in Polen keine Lust, aus dem Flugzeug zu steigen. Sein Vater Prinz William muss ihm gut zureden.

Keine Lust auf fremde Leute: Der kleine Prinz in Warschau. Video: Tamedia/AFP
Zum Thema
Fehler gesehen?

(ver)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Brigitta am 18.07.2017 07:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    George for ever

    Ein ganz normales Kind. Nicht mehr nicht weniger.

  • Minnie Mouse am 18.07.2017 08:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stinklangweilig für ein Kind

    Ist doch logisch, dass er das nicht will! Er weiß halt schon, dass es auf diesen Reisen keine Spielkameraden für ihn geben wird! Daheim hätte er es besser!

    einklappen einklappen
  • Eri am 18.07.2017 07:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tja...

    ...der kleine Mann zeigt schon früh, dass ihm das Royale Cabaret das tagtäglich stattfindet stinkt.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • BT am 19.07.2017 11:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gummibärchen

    Wenn er wenigstens Gummibärchen gekriegt hätte, bei den vielen neugierigen Blicken, vielen Lärms und Menschen mit Waffen usw. bin dankbar, dass ich ein normales Kind sein durfte.

  • Mythenmetz am 19.07.2017 03:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Goldener Käfig...

    Irgendwie niedlich der Kleine aber einen komischen Kleidungsstil durch die Eltern verpasst. Langes Hemd, kurze Hose? So durfte ich früher nicht raus...lach.

    • Konrad am 19.07.2017 08:13 Report Diesen Beitrag melden

      Tradition?

      Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das mit den kurzen Hosen so ne spezielle Kleiderregel im britischen Königshaus ist. Leider kann ich mich nicht an Details erinnern. Vielleicht weiss jemand mehr zu berichten.

    • S.F. am 19.07.2017 08:33 Report Diesen Beitrag melden

      Tradition!

      Konrad hat recht, bis acht Jahre tragen die Jungs in GB, welche einen höheren Gesellschaftsstand haben, kurze Hosen. So kalt ist es in Europa jetzt glaube ich auch nicht, dass der Klein friert. Im Winter trägt er meistens Strumpfhosen zu den kurzen Hosen.

    einklappen einklappen
  • Ernst am 19.07.2017 01:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie bitte?

    Der Kleine bockt doch gar nicht?!?! Er würde vielleicht gerne aus dem Flugzeug steigen,ohne dass er von den vielen Zuschauer angeglotzt wird! Ein ganz normales Kind mit ganz normalem Verhalten bitteschön!

  • mamavo4 am 19.07.2017 00:50 Report Diesen Beitrag melden

    wo denn bitte schön?

    wo weigert er sich aus dem flugzeug zu steigen? also wenn mein sohn (2 jahre) was nicht will, zeigt er das so das es alle im umkreis von 1 km mitbekommen und da hilf dann gut zureden auch nicht. der kleine george war doch total lieb. wiedermal von der presse extrem übertrieben. gehen euch die themen aus? irgendwas muss man ja schreiben

    • Cris am 19.07.2017 01:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @mamavo4

      Ja genau! Ist doch gar nicht bockig! Bockig sieht anders aus!!

    einklappen einklappen
  • Erzi Ehung am 18.07.2017 21:12 Report Diesen Beitrag melden

    Die meisten Eltern würden wohl ...

    das Kind auf den Arm nehmen und so ihren Willen durchsetzen. Dass George selber gehen darf, wenn auch offensichtich widerwillig, find ich super.