40 süsse Kilos

08. April 2017 10:38; Akt: 08.04.2017 10:38 Print

Nilpferd-Baby geht baden

Im Zoo von Memphis im US-Staat Tennessee kam im März ein Nilpferd auf die Welt. Der Wonneproppen wurde nun der Öffentlichkeit präsentiert.

Das noch namenlose Nilpferd-Mädchen und seine Mutter Binti. (Video: KameraOne)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Mögen Sie Tierbabys?
64 %
32 %
1 %
3 %
Insgesamt 908 Teilnehmer

(vbi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Frau am 08.04.2017 11:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Danke für das herzige Video. Nach all diesen Hiobsbotschaften in letzter Zeit erwärmen uns solche schönen Aufnahmen unser Herz und unser Alltag. Auch wir Menschen verdienen einen schönes Leben, nur zerstören wir es uns selber immer wieder.

  • Uschi am 08.04.2017 13:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hippo

    Ist mega süesssss wünsche dem kleinen ein schönes Leben u eine gute Badesesion

  • marko 32 am 08.04.2017 15:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Baden gehen

    Süss

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • marko 32 am 08.04.2017 15:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Baden gehen

    Süss

    • antonzum am 08.04.2017 18:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @marko 32

      Was Baden gehen und was ist daran süss? Nicht's kapiert?

    einklappen einklappen
  • Student am 08.04.2017 13:40 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn es per öffentlicher Abstimmung benannt wird

    dann wird es wohl Hippo McHippface heissen.

  • Uschi am 08.04.2017 13:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hippo

    Ist mega süesssss wünsche dem kleinen ein schönes Leben u eine gute Badesesion

  • Frau am 08.04.2017 11:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Danke für das herzige Video. Nach all diesen Hiobsbotschaften in letzter Zeit erwärmen uns solche schönen Aufnahmen unser Herz und unser Alltag. Auch wir Menschen verdienen einen schönes Leben, nur zerstören wir es uns selber immer wieder.