Ungeschickte Ganoven

11. Mai 2017 12:16; Akt: 11.05.2017 17:33 Print

Autodiebe jagen Auto mit Luftpistole

Ein Auto zu stehlen, ist gar nicht so einfach. Das merken zwei Autodiebe.

Misslungener Autodiebstahl: Eine Überwachungskamera filmte die Diebe in Oklahoma City, USA. Video: Tamedia/Storyful
Zum Thema
Fehler gesehen?

(jd)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • chrigel am 11.05.2017 13:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hab wohl was verpasst..

    haben sie den leerlauf mit der luftpistole eingelegt? hab ich was verpasst? wird nun jeder diebstahl oder auch nur der versuch publiziert?

  • Urs H. am 12.05.2017 09:40 Report Diesen Beitrag melden

    Frechheit 20 Minuten

    Ich finde äusserst UNintressant und äusserst Unnötig und dreist, dass für jedes 3-Sekunden-Video, das einfach 10 mal hintereinander abgespielt wird, eine etwa 20-sekündige Werbung vorankommen muss!

  • Wakka am 11.05.2017 16:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leerlauf

    Höchst Interessant zu wissen wie sie den gestellt haben.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Urs H. am 12.05.2017 09:40 Report Diesen Beitrag melden

    Frechheit 20 Minuten

    Ich finde äusserst UNintressant und äusserst Unnötig und dreist, dass für jedes 3-Sekunden-Video, das einfach 10 mal hintereinander abgespielt wird, eine etwa 20-sekündige Werbung vorankommen muss!

  • Herr Schmidt am 12.05.2017 08:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zum Thema Luftpistole

    also der Einsatz der Luftpistole finde ich äusserst interessant

  • Wakka am 11.05.2017 16:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leerlauf

    Höchst Interessant zu wissen wie sie den gestellt haben.

    • fragerich am 11.05.2017 20:48 Report Diesen Beitrag melden

      hat ne Frage

      geht das mit allen Autos?

    • Dani H am 12.05.2017 15:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @fragerich

      Wiso denn nicht? Geht bei Automatik und bei Handschaltung. Aber dann sollte man das Fahrzeug schon gegen ungewolltes Wegrollen sichern.

    einklappen einklappen
  • chrigel am 11.05.2017 13:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hab wohl was verpasst..

    haben sie den leerlauf mit der luftpistole eingelegt? hab ich was verpasst? wird nun jeder diebstahl oder auch nur der versuch publiziert?