Crazy

11. Oktober 2012 18:01; Akt: 11.10.2012 18:01 Print

Der schnellste Kinderwagen der Welt

Dieser Colin macht seinem Nachnamen alle Ehre. Colin heisst nämlich Furze – und Colin hat immer mal wieder eine Furzidee. Seine neuste: ein motorisierter Kinderwagen.

(Video: YouTube/ColinFurze)

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Er konstruierte einen elektrischen Rollstuhl, der 110 km/h schafft. Er schweisste sich einen 22 Meter langen Scooter. Er besitzt eine selbstgebastelte «Todeswand». Der britische Gaga-Klempner Colin Furze arbeitet zwar nicht für Nintendo, trotzdem nennen wir ihn jetzt einmal Super Furze - vor allem auch wegen seines neusten Projekts: ein Kinderwagen, der auf 80 km/h beschleunigen kann.

Vier Wochen bastelte Super Furze an seinem 900-Franken-Kinderwagen, dann funktionierte der rasende Roller. Als Antrieb dient ein 125er Motorradmotor. Damit will es der junge Vater nun ins Guiness-Buch schaffen. Für einen neuen Weltrekord müsste er 50 km/h erreichen – ein Kinderspiel für Super Furze, der betont, dass er seinen kleinen Sohn Jake nicht auf seine Hochgeschwindigkeitstouren mitnimmt. Bei aller Verrücktheit, wenns entscheidend wird, beweist Colin Furze Vernunft.

Furzes Todeswand

(Video: YouTube/colinfurze)

Furzes längstes Motorrad der Welt

(Video: YouTube/colinfurze)

Furzes Rollstuhl

(Video: YouTube/colinfurze)

(tog)