Ontario, Kanada

15. Oktober 2017 17:16; Akt: 15.10.2017 17:16 Print

Elch und Wolf im Überlebenskampf

Ganz zufällig filmt ein Dokumentarfilmer mit seiner Drohne einen spektakulären Kampf: Wolf gegen Elch. Wer daraus als Sieger hervorgeht, zeigen diese Aufnahmen.

Brutale Naturszenen: Drohnenaufnahmen zeigen beeindruckenden Kampf. (Video: Tamedia/AP)
Fehler gesehen?

(ab)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sere am 15.10.2017 17:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    mensch sei dank?

    ein einzelner wolf der ein elch angreift??? muss ja ziemlich verzweifelt gewesen sein

    einklappen einklappen
  • M.P.H. am 15.10.2017 18:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    BRUTALES LEBEN IN DER WILDBAHN.

    da hat der elch vermutlich nochmals glück gehabt...hätte nie gedacht, dass sich ein wolf überhaupt im wasser aufhält, und relativ lang. das leben in der wildbahn ist für die tiere manchmal brutal...übrigens: artgenoosen mit zwei "s".

    einklappen einklappen
  • Dave74 am 15.10.2017 18:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ungleiches Duell

    Schade kann man hier nicht verlinken, aber suchen könnt ihr ja... Mutter Elch gegen Bär. Yep, der Wolf muss verzweifelt oder sonst umnächtigt gewesen sein.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Direkt am 16.10.2017 07:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gibt besseres

    ich finde die Aufnahmen nichts besonderes! den Wolf sieht man sehr schlecht. Der "Drohnefahrer" hätte näher heran filmen sollen!

    • Reto am 16.10.2017 13:45 Report Diesen Beitrag melden

      @Direkt

      In einem haben sie recht. Die Drohne stört auch in 20 Meter Entfernung die wilde Natur.

    einklappen einklappen
  • Strichnöter am 16.10.2017 03:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hat der Elch mal Glück gehabt.

    Wölfe jagen meistens im Rudel, was man hier sieht kommt höchst selten vor. Im Rudel hätten sie ihn zerfleischt

  • Crypta am 15.10.2017 22:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tirwelt

    tolle Aufnahmen

  • Roman am 15.10.2017 22:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wahrheit

    Der Wolf hat den Elchtest nicht bestanden!

  • Jeka am 15.10.2017 22:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blöder Elch

    Mit seinem Grössen- und Gewichts Unterschied, könnte sich der Elch einfach auf den Wolf werfen und diesen ersauffen lassen.

    • xavi am 15.10.2017 23:14 Report Diesen Beitrag melden

      Logik

      Weil der Wolf ja auch einfach darunter liegen bleiben würde..

    • Anna am 16.10.2017 12:22 Report Diesen Beitrag melden

      Elch überfordert

      Habe ich auch nicht verstanden. Wenn der Elch den Wolf unter Wasser einklemmt, dann spielt es nur noch eine Rolle wer länger den Atem anhalten kann. Keine Ahnung wer das von den beiden ist... Und der entscheidende Biss wäre wohl eher am Hals gewesen?

    einklappen einklappen