Dumm gelaufen

13. Juli 2017 18:03; Akt: 13.07.2017 18:03 Print

Stolpernder Sanitäter wirft Fussballer von Liege

Die Szene ereignete sich bei einem Spiel in Argentinien. Ein Verletzter sollte abtransportiert werden. Der Sanitäter macht jedoch alles falsch.

Kuriose Szene: In einem Fussballspiel in Argentinien macht ein Sanitäter alles falsch. (Video: Tamedia/Vizzr)
Fehler gesehen?

(afp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dr. Schwalbe am 13.07.2017 18:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    "Verletzt"

    Das wirklich peinliche hier ist der "verletzte" Spieler. War sich wohl zu schade um die paar Meter selber zu laufen.

  • MärkiH am 13.07.2017 18:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pfui

    Der Stolperer kann ja passieren. Aber seht ihr, wie problemlos der Fussballer danach weiter läuft? Von wegen verletzt!! Einmal mehr nur simuliert.

  • Tbie98 am 13.07.2017 18:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunderheilung

    Da muss er auf der Trage getragen werden und dann kann er plötzlich wieder normal laufen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Schiedsrichter am 14.07.2017 14:27 Report Diesen Beitrag melden

    Richtigstellen

    Die Entscheidungsgewalt des Schiedsrichters ist; dafür zu sorgen, dass der Spieler das Spielfeld auf der Trage verlässt, wenn der Schiedsrichter den Ärzten oder Sanitätern erlaubt hat, das Spielfeld zu betreten; ein Spieler, der diese Regel nicht befolgt, wird wegen unsportlichen Betragens verwarnt!

  • CHer am 14.07.2017 09:13 Report Diesen Beitrag melden

    Überrissener Titel

    Und wo wird nun ein Fussballer von der Liege geworfen?

    • Swisshoopz am 14.07.2017 17:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @CHer

      Siehst di nicht wie er durch die lüfte geworfen wird? Schau dir das Video nochmals an (vorallem die Werbung). Falls du es nicht siehst, empfehle ich dir es mehrmals anzuschauen!

    einklappen einklappen
  • Lilo am 14.07.2017 08:47 Report Diesen Beitrag melden

    Hat ja keine Verletzung

    Er ist ja nur ein Simulant und das wurde dank dem Sanitäter sofort entlarvt. Er hat also alles richtig gemacht.

  • Mythenmetz am 14.07.2017 07:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo geht es lang?

    Schwups und gesund ist er wieder.

  • Oski von Allmen am 14.07.2017 07:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Showeinlage

    Hallo ihr Lieben! Wenn ihr genau und von Anfang des Videos genau hinschaut, dann stellt ihr doch sicher auch fest, dass dies eine Showeinlage war und der Belustigung des Volkes diente.