Bangkok, Thailand

22. Dezember 2016 18:15; Akt: 22.12.2016 18:15 Print

Hundemutter bettelt für ihre Welpen

In Bangkok winselt eine Hündin um Essen. Als sie ein Stück Poulet bekommt, isst sie es aber nicht selbst.

Die Hundemutter sorgt sich um ihre Welpen. (Video: KameraOne)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Sind Sie ein Hundefan?
81 %
10 %
2 %
7 %
Insgesamt 4017 Teilnehmer

(vbi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jakob Bachmann am 22.12.2016 19:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Berührend

    Gewisse Kommentare hier verdienen es nicht, gepostet zu werden. Die Hundemutter sorgt sich um die Kleinen, und das bewegt mein Herz. Möget ihr alle lange, gesund und glücklich leben.

    einklappen einklappen
  • Babs am 22.12.2016 18:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zum weinen

    Es ist sooo traurig wie es vielen Tieren ergeht! Wiso macht man nicht mal ein JRZ für Tiere?

    einklappen einklappen
  • inked am 22.12.2016 19:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    würde ich

    hätte ich im swissloto gewonnen würde ich in jedem land eine tierpansion eröffnen für die strassentierenb:(

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Alfred Lörtscher am 23.12.2016 13:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das beste das es gibt.

    Ich habe selbst 2 Strassenhunde (Griechenland / Ungarn) und werde nur noch Steassenhunde halten

  • maja naef am 23.12.2016 12:53 Report Diesen Beitrag melden

    ich mag diese Hündin

    scheint eine gut erzogene Hündin zu sein. Das Huhn wäre ja eine leichte Beute für sie.

  • Waterpolo1s am 23.12.2016 11:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Menschen-Mutter ..

    Ich denke, dass auch eine Menschen-Mutter so handeln würde ...

  • Waterpolo1s am 23.12.2016 11:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    eifach schön :-))

    Einfach herrlich die Mutter-Liebe zu sehen :-))

  • Cornichon am 23.12.2016 11:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tiere sind was tolles

    Habe das mal bei einer Katze erlebt . Die hat auch vor der Metzgerei gewartet und das erhaltene den kleinen gebracht. Habe die Mutter später adoptiert und nie bereut .