Schreitreflex

29. Mai 2017 20:10; Akt: 29.05.2017 20:10 Print

Neugeborenes läuft direkt nach Geburt

Dieses Video begeistert das Netz. Gestützt von den Armen einer Krankenschwester macht dieses Baby Laufbewegungen.

Video zeigt Schreitreflex: Dieses Baby ist mit raffinierten Reflexen ausgestattet. (Video: Tamedia/Facebook: Arlete Arantes)
Fehler gesehen?

(ab)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sams am 29.05.2017 17:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hebamme

    Das ist wohl kaum einWunder sondern ein ganz normaler Reflex! Der wird hier in der Schweiz meist nur nicht mehr getestet, weils kein Sinn macht und keine Auswirkungen hat aufs weitere Leben!

    einklappen einklappen
  • 9.4 Sek am 29.05.2017 17:51 Report Diesen Beitrag melden

    Sofort Laufschuhe und Sportdress kaufen

    und dann trainieren, trainieren..

  • debi am 29.05.2017 17:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Normaler Reflex

    Ich wäre begeistert gewesen wenn das Baby schon selbstständig gelaufen wäre =)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Brummbär am 01.06.2017 05:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Grins

    Muss jeweils grinsen, wenn ich so einen Artikel sehe. Ich denke dann an die zu erwartenden Kommentare, und prompt tropfen sie herein, genau wie erwartet, "gehört auf die Brust der Mutter", "Zurschaustellung", "das Kind ist gesund", alles wie erwartet...

  • Lole am 31.05.2017 08:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herzig

    Ist doch schön, was soll das Gejammer, ist nichts schlimmes dabei, ist da Eifersucht zu spühren?

  • Mutter am 30.05.2017 18:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht okay

    Sorry aber ich finde dieses Video daneben. Die Kleine gehört auf die Brust der Mutter um sich den Geruch zu prägen und direkt eine Bindung mit ihr einzugehen. Sich so amüsieren finde ich nicht okay, vor allem nich vom medizinischen Personal.

  • Lydia Künzler am 30.05.2017 17:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    3Tage

    Vor 3 Tagen wurde mein Sohn geboren,er kann schon sprechen,und sagt Mamma und sogar Papa ich habe Hunger

  • Greta Stauffacher am 30.05.2017 17:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunder

    Wunderschön laufen,und fliegen kann das Beby auch schon,ach sogar schon lesen,Proferer Geisservwird sich freuen,und Pampers braucht der kleine auch keine,Gratuliere zum Wunderkind