Racheakt

11. September 2017 16:43; Akt: 11.09.2017 16:43 Print

70 Feuerwerkskörper in Pizza-Laden gezündet

In Liverpool hat ein Unbekannter in einem Pizza-Laden eine Kiste mit Feuerwerkskörpern gezündet. Jetzt ermittelt die Polizei.

Die Polizei vermutet, dass die Tat ein Racheakt war. (Video: Tamedia/Vizzr)
Fehler gesehen?

Die Polizei von Liverpool hat es mit einem speziellen Fall zu tun. Ein Unbekannter betrat ein Pizzageschäft und zündete eine Kiste mit Feuerwerkskörpern. Eine Überwachungskamera hielt den Anschlag fest.

Die Mitarbeiter des Pizza-Lieferservice konnten sich gerade noch in Sicherheit bringen, ehe die 70 Feuerwerkskörper explodierten. Die Polizei ermittelt nun gegen den unbekannten Täter. Sie vermutet, dass es sich bei der Tat um einen Racheakt handeln könnte.

(ap/20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Feuerteufel am 11.09.2017 16:59 Report Diesen Beitrag melden

    Gegen die Langeweile

    Jetzt hab ich endlich einen Plan für heute Abend...

  • N.P am 11.09.2017 19:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sehe ich richtig

    wenn ich mir die Kommentare durchlese, kommts mir echt Hoch. Wie können das einige noch witzig finden? die Mitarbeiter plus der anwesende Gast hatten keine ahnung ob es sich "nur" um feuerwerk handelt oder die kiste Manipuliert wurde. Auch wenn ich einen guten Humor habe, kann ich über so etwas nicht lachen, gerade in der heutigen Zeit ist eine solche aktion sehr daneben

    einklappen einklappen
  • Sarkas Mus am 11.09.2017 18:13 Report Diesen Beitrag melden

    Vielleicht war es keine Absicht

    Draussen war es einfach noch zu hell für ein Feuerwerk

Die neusten Leser-Kommentare

  • Johnny Flash am 12.09.2017 12:52 Report Diesen Beitrag melden

    Glaube ich nicht !

    Glaube nicht, das das Paul Mc Cartney +Ringo waren

  • Waldi am 12.09.2017 12:14 Report Diesen Beitrag melden

    ungenau

    Da sieht man mal, wie ungenau diese Berichte sind: "...Ein Unbekannter betrat ein Pizzageschäft und zündete eine Kiste mit Feuerwerkskörpern...." Wenn man das Video anschaut: 1. hat er den Laden NICHT betreten und 2. war die Kiste schon gezündet.

  • Negan am 12.09.2017 09:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Meine Güte

    Auf welch wirklich dämliche Ideen manche kommen...und selbst das wird noch unterboten...

  • N.P am 11.09.2017 19:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sehe ich richtig

    wenn ich mir die Kommentare durchlese, kommts mir echt Hoch. Wie können das einige noch witzig finden? die Mitarbeiter plus der anwesende Gast hatten keine ahnung ob es sich "nur" um feuerwerk handelt oder die kiste Manipuliert wurde. Auch wenn ich einen guten Humor habe, kann ich über so etwas nicht lachen, gerade in der heutigen Zeit ist eine solche aktion sehr daneben

    • Dani B. am 11.09.2017 23:47 Report Diesen Beitrag melden

      und wer denkt an die Tiere?

      an die Tiere denkt wieder keiner!

    • Lars am 12.09.2017 12:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @N.P

      Na und, strebe ich nicht heute sterbe ich morgen. Mit Humor gehts am besten.

    einklappen einklappen
  • René B. am 11.09.2017 19:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Racheakt?

    Na ja vielleicht hatte ihm die letzte Pizza nicht geschmeckt.