Eklig

06. Oktober 2017 21:43; Akt: 06.10.2017 21:43 Print

Arzt zieht sich selbst den Weisheitszahn

Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, sollte hier besser wegschauen: Dieser 24-jährige Russe legt bei seinem Weisheitszahn gleich selbst Hand an.

Viraler Hit: Das Video wurde schon über 400'000 Mal geklickt. Video: Tamedia/AP
Fehler gesehen?

(mp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Spreadlove am 06.10.2017 22:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zu teuer

    Sogar den Zahnärzten ist der Zahnarzt zu teuer :-)

    einklappen einklappen
  • vom Fach am 06.10.2017 21:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wieso eklig?

    wo ist das Problem, er ist Zahnarzt und hat sich eine Lokalanaesthesie verpasst

  • Sarawak am 06.10.2017 22:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bewundernswerte

    Soviel zum Vertrauen in die Zahnärzte. Nach den heutigen Medienberichten kann ich diesen Arzt verstehen. Er jammert nicht, erhandelt gleich selber.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Satox am 07.10.2017 23:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ??

    Und plötzlich sind 100% der Leser selber Zahnarzt - einfach lächerlich

  • Entlebuchermeitschi am 07.10.2017 19:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und jetzt?

    und wo genau liegt jetzt da das Problem? Er ist Zahnarzt und weiss was er macht.

  • S.B. am 07.10.2017 09:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ;-)

    Hat mein Chef auch gemacht. Er ist Kieferchirurg...

  • Dee Kee am 07.10.2017 09:19 Report Diesen Beitrag melden

    Im Dschungel gibt es keinen Zahnarzt

    Im Amazonas habe ich mir auch schon einen Mahlzahn selber gezogen und ich bin kein Zahnarzt!

  • Most Wanted am 07.10.2017 07:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ist ja ok

    Aber muss das unbedingt hier gezeigt werden?

    • Corinna am 07.10.2017 08:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Most Wanted

      Genau das dachte ich mir auch...

    • Isabella am 07.10.2017 09:44 Report Diesen Beitrag melden

      @Most Wanted Corinna

      Muss das unbedingt angeklickt, angeschaut und kommentiert werden?

    • IncredibleHulk am 07.10.2017 11:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Most Wanted

      Nur die harten kommen in den Garten..musst ja nicht zuschauen wenn du zu schwach bist, oder?!

    • Jackie am 07.10.2017 11:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Isabella

      Scheint so, liebe Isabella. Von Ihnen ja auch :-)

    • Most Wanted am 07.10.2017 13:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @IncredibleHulk

      Es hat nichts damit zu tun, dass ich das nicht schauen könnte, sondern damit, ob es hier gezeigt werden muss. Und ja, ich habe es nicht geschaut, da ich mir doch lieber krassere Sachen reinziehe - die notabene auch nicht hier gezeigt werden müssen.

    • Döfi am 07.10.2017 16:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Most Wanted

      Wird ja niemand gezwungen sich das anzuschauen.

    • Most Wanted am 07.10.2017 16:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Döfi

      Das ist korrekt, ändert nichtsdestotrotz nichts an meiner Aussage.

    • Döfi am 07.10.2017 17:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Most Wanted

      Ist halt so. Interessiert mich ja schliesslich auch nicht, ob ein Rollerfahrer mit seinem Föhn in ein Polizeiauto kracht. Wäre es der Wagen meiner Nachbarin gewesen, hätte niemand darüber geschrieben.

    • Corinne am 07.10.2017 17:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Isabella

      Habe es weder angeklickt noch angeschaut... Aber herzlichen Dank für den Hinweis - obwohl es nirgendwo stand, dass ich es angeschaut habe!

    • Most Wanted am 07.10.2017 17:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Döfi

      Es ist in der Tat so, dass das Gefühl von Relevanz betreffend Neuigkeiten äusserst subjektiv ist und bleibt.

    einklappen einklappen