Slowakei

06. März 2018 10:56; Akt: 06.03.2018 10:56 Print

Autofahrer wendet auf Autobahn in Tunnel

Mitten in einem Tunnel in der Slowakei wendet ein Autofahrer und fährt gegen die Fahrtrichtung zurück. Der Grund ist offenbar eine verpasste Ausfahrt.

Unfassbar: Ein Autofahrer wendet mitten in einem Tunnel, weil er die Ausfahrt verpasst hat. (Video: Tamedia/Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(if)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • toni m. am 06.03.2018 11:03 Report Diesen Beitrag melden

    Er kann nichts dafür!

    Navi hat gesagt "Bitte wenden" :)

  • Edgar Lewis am 06.03.2018 15:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bitte...

    ...lebenslang Billet entzug...

  • Mon Dieu am 06.03.2018 11:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hoffentlich

    Gefasst und zur Verantwortung gezogen. Unfassbar sowas.:/

Die neusten Leser-Kommentare

  • magoA am 06.03.2018 20:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    krass

    habs im tv gesehen ! geht gar nicht!

  • Peter Vogel am 06.03.2018 19:17 Report Diesen Beitrag melden

    Immerhin hat er geblinkt

    Ich mach einen grossen Bogen um jedes Mobility Auto.

  • mannomann am 06.03.2018 17:34 Report Diesen Beitrag melden

    Manchmal übernimmt die Technik....

    ... das Denken Die Sicherheitseinrichtung hat funktioniert. Die Tunneleinfahrt wurde sofort gesperrt. Rotlicht am Tunneleingang. Deshalb konnte er den Tunnel "lebend" verlassen. Ein Crash mit zwei mal 80 km/h ... Da will man gar nicht weiter darüber nachdenken.

  • Edgar Lewis am 06.03.2018 15:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bitte...

    ...lebenslang Billet entzug...

  • The Observer am 06.03.2018 12:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fahrerlaubnis sofort entziehen!

    Geisterfahrer können vorkommen (wegen falscher Auffahrt), aber im Tunnel mutwillig wenden, weil man die Ausfahrt verpasst hat und im Tunnel zur rollenden Gefahr wird! Geht gar nicht!