Dumm gelaufen

08. März 2018 10:18; Akt: 08.03.2018 12:31 Print

Betrunkener wird von seinem Auto überfahren

Eine Dashcam der Polizei filmte einen unglaublichen Unfall.

Flüchtete mit dem Auto vor der Polizei und kam unter sein eigenes Auto: Der 30-Jährige wurde dabei wunderbarerweise nicht verletzt. Video: Tamedia/Storyful
Zum Thema
Fehler gesehen?

Im US-Bundesstaat Virginia war ein Autofahrer betrunken unterwegs. Als ihn die Polizei anhalten wollte, flüchtete er. Dann sprang er aus seinem Auto und rannte genau in die Fahrlinie. Er hatte Glück und wurde nicht verletzt. Der 30-Jährige war laut Polizei bereits früher wegen Alkohol am Steuer verhaftet worden.

(jad/Storyful)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Robbon am 08.03.2018 13:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Überfahren?!

    Angefahren!

  • Arthur20 am 08.03.2018 12:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Knapp am Darwin Award vorbei...

    ... für die doofste Art, das Leben zu riskieren... die Frage ist nun, muss er sich selber Schadenersatz zahlen?

  • Der Unglaublich Glaubwürdige am 08.03.2018 13:24 Report Diesen Beitrag melden

    Superlativen

    Warum soll der Unfall unglaublich sein? Finde den Unfall ziemlich glaubwürdig.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Neumann am 08.03.2018 20:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pech

    So ein Pech

  • Suki am 08.03.2018 17:51 Report Diesen Beitrag melden

    Man merke sich

    wenn man aus dem Auto flüchtet, sollte man A entweder schneller als sein Auto sein oder B in eine andere Richtung als das Auto fährt, flüchten

  • Robbon am 08.03.2018 13:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Überfahren?!

    Angefahren!

  • Der Unglaublich Glaubwürdige am 08.03.2018 13:24 Report Diesen Beitrag melden

    Superlativen

    Warum soll der Unfall unglaublich sein? Finde den Unfall ziemlich glaubwürdig.

  • Arthur20 am 08.03.2018 12:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Knapp am Darwin Award vorbei...

    ... für die doofste Art, das Leben zu riskieren... die Frage ist nun, muss er sich selber Schadenersatz zahlen?