Fast Food

07. März 2018 13:57; Akt: 07.03.2018 13:57 Print

McDonald's-Burger ist seit 8 Jahren schimmelfrei

Die letzte McDonald's-Filiale auf Island schloss 2009. Ein seither aufbewahrtes Menü zeigt keinerlei Schimmel.

Der Cheeseburger zeigt auch nach acht Jahren keinerlei Anzeichen von Schimmel. (Video: Tamedia/Vizzr)
Fehler gesehen?

(ap)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • BiChaDe am 08.03.2018 10:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wäh

    Das sagt ja alles über die Mengen an Zusätzen.... Das kann ja nur ungesund sein!

  • t.t. am 08.03.2018 09:58 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Feuchtigkeit = kein Schimmel

    Fastfood enthält auch frisch fast keine Feuchtigkeit. Lässt man den Burger und die Fries ein paar Stunden stehen, trocknet das Essen aus und Schimmel kann sich wegen der nicht vorhandenen Feuchtigkeit nicht mehr bilden. Das Essen kann man gerne noch ein paar Jahre stehen lassen, verändern wird sich nichts.

  • lo0u_ am 07.03.2018 17:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Luftdicht

    Im Video heisst es, er hätte sie nach dem Kauf luftdicht verpackt. Ich will nicht sagen, dass Mc die Produkte nicht mit Konservierungsstoffen vollpump aber kann das luftdichte Verpacken und Aufbewahren nicht auch ein Grund fürs Nicht-Schimmeln sein? So wie wenn man etwas vakumiert z.B.?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mik am 09.03.2018 06:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    McD

    Wie kann man so etwas essen, Geschmack nach Nix

  • Gruener_Kaktus am 08.03.2018 14:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bedenklich

    es ist schon bedenklich was wir da esse. ich hoffe man prüft das nach nicht das wir da Kunstoffe esse

  • Stjep am 08.03.2018 10:39 Report Diesen Beitrag melden

    Pfui MC Donalds

    Bitte die Dokumentation Super Size Me von Morgan Spurlock anschauen und dann wir euch einiges klar! :-)

  • BiChaDe am 08.03.2018 10:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wäh

    Das sagt ja alles über die Mengen an Zusätzen.... Das kann ja nur ungesund sein!

  • t.t. am 08.03.2018 09:58 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Feuchtigkeit = kein Schimmel

    Fastfood enthält auch frisch fast keine Feuchtigkeit. Lässt man den Burger und die Fries ein paar Stunden stehen, trocknet das Essen aus und Schimmel kann sich wegen der nicht vorhandenen Feuchtigkeit nicht mehr bilden. Das Essen kann man gerne noch ein paar Jahre stehen lassen, verändern wird sich nichts.