Nichts für schwache Nerven

20. März 2017 09:59; Akt: 21.03.2017 16:56 Print

Da geraten sogar Horror-Fans in Panik

Die Geisterbahn McKamey Manor in den USA soll das härteste Gruselkabinett der Welt sein. Noch kein Teilnehmer hat das volle Programm durchgestanden.

Das ist wohl die verrückteste Geisterbahn der Welt. (Video: Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Folter, Todesangst, Demütigung und ganz viel Kunstblut gehören zum Konzept der Geisterbahn. Die Teilnehmer müssen sogar mit physischen und psychischen Verletzungen rechnen, deshalb ist zur Sicherheit immer ein Rettungssanitäter anwesend. Um schlimme Folgen möglichst zu verhindern, müssen die Teilnehmer mindestens 21 Jahre alt sein und einen medizinischen Test durchlaufen.

(gi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Horror Fan am 20.03.2017 10:10 Report Diesen Beitrag melden

    ich liebe Horrorfilme

    aber so etwas brauche ich wirklich nicht. Nicht wegen der Angst, sondern wegen den Unannehmlichkeiten.

  • ChrisT am 20.03.2017 10:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und dann fragt man sich wie gewisse

    Leute auf so abgefahrene Horrortaten kommen!

    einklappen einklappen
  • Patrik am 20.03.2017 10:28 Report Diesen Beitrag melden

    Eintritt kostenlos?

    Hmm und wer genau finanziert die Schauspieler oder bezahlt die Miete für das Gebäude in welchem die Show stattfindet? Irgendwie nicht ganz glaubwürdig. Vielleicht ist es ja der internationale Verband der Psychiater welcher diese Geisterbahn zu gunsten neuer Patienten oder Studien finanziert. ;-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Querulant am 20.03.2017 23:45 Report Diesen Beitrag melden

    Niemand?

    Ich bin mir relativ sicher, dass Mitglieder von Spezialeinheiten aber auch Psychopathen da die Nerven behalten können

  • Radix am 20.03.2017 20:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich denke mal

    dass das wahre Leben an sich die gruseligste Geisterbahn ist.

  • Gemini am 20.03.2017 19:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geile Sache!

    Was den los mit euch? Ist doch eine Gute Abwechslung zum Gegenstück, dem kranken Alltag in einer Kranken Welt in einem Kranken System

  • Dr. Gehtsnoch am 20.03.2017 18:15 Report Diesen Beitrag melden

    Herzinfarktgefährdend

    Danke, aber wenn schon, würde ich meinen Herzinfarkt lieber auf normale Weise kriegen. Wer das nur schon eine Stunde lang durchsteht, braucht hinterher garantiert einen Defibrillator und eine Arterienklemme.

  • E. Cartman am 20.03.2017 17:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wenigstens

    dient dieser schwachsinn wohl einem guten Zweck.