Unfall

09. Juni 2018 10:03; Akt: 09.06.2018 10:03 Print

Da liegen 25'000 Dollar auf der Autobahn

Nach einer Kollision auf einer Autobahn im US-Staat Missouri verlor ein Geldtransporter seine wertvolle Ladung. Mitarbeiter des Unternehmens begaben sich sofort zur Unfallstelle.

25'000 Dollar in Münzen hat ein Geldtransporter nach einem Unfall auf einem Highway in Missouri verloren. (Video: KameraOne)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Geldtransporter hat nach einem Unfall auf einem Highway in Missouri 25'000 Dollar in Münzen verloren. Zuvor war ein Lieferwagen von hinten in den Transporter gerast. Wie der Sender KSHB berichtet, machten sich Mitarbeiter des Sicherheitsunternehmens umgehend daran, die Münzen von der Strasse aufzusammeln.

Der Autobahnabschnitt wurde am Donnerstagnachmittag für einige Stunden gesperrt. Der Fahrer des Lieferwagens wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.

(kle)