Frohe Schadenfreude

23. November 2012 17:53; Akt: 23.11.2012 17:53 Print

Das schlimmste Thanksgiving. Ever

Der Probelauf für Weihnachten, das Thanksgivingfest, wurde gestern in den USA gefeiert. Oder eher durchlitten, liest man die verzweifelten Tweets. Weihnachten können nur noch besser werden!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Countdown läuft, bald sitzen wir mit unseren Liebsten unter dem Weihnachtsbaum. Es könnte alles so schön werden. Die Familie ist endlich wieder einmal vereint, der Braten brutzelt im Ofen, die Zeichen für einen stimmigen Abend stehen gut. Doch die amerikanische Twittergemeinde nimmt uns mit ihren Kommentaren zum gestrigen Thanksgiving-Fest ein bisschen die Vorfreude.

Denn - wie jedes Familienfest - kann auch das allerchristlichste in Streit, Verzweiflung und kaum zu übertreffenden Peinlichkeiten ausarten. Das belegen die Tweets in der obigen Bildstrecke, die «Buzzfeed» zusammengestellt hat. Frohe Schadenfreude!

(lue)