Costa Rica

14. Februar 2018 19:47; Akt: 14.02.2018 19:47 Print

Faultier bricht in Bar ein

Ausgerechnet einem Faultier ist es gelungen, in der Nacht in eine Touristenbar einzubrechen.

Ob es auf einen Drink vorbeikommen wollte: Ein Faultier aus Costa Rica. (Video: Tamedia/Caters)
Fehler gesehen?

(ap)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Andrea am 14.02.2018 22:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Costa Rica

    Wir sind letzten Samstag aus Costa Rica zurück gekommen und hatten das Glück einige dieser süssen Kerle in Natura bewundern zu können. Erstaunlich, wie respektvoll sich die Menschen gegenüber den Tieren benehmen. Aber das ist auch richtig so, sind wir Menschen doch die Eindringlinge in ihren Lebensraum!

    einklappen einklappen
  • Kev am 14.02.2018 20:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Faultier

    Glaube der hatte in der Zeit schon bisschen was gefunden zu trinken und war bestimmt kein Wasser^^...

  • Georg Bauer am 15.02.2018 03:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Uff, jetzt wurde ich nervös...

    ...dachte erst: "Hat mich da jemand gefilmt?"

Die neusten Leser-Kommentare

  • alfmir am 15.02.2018 14:15 Report Diesen Beitrag melden

    vorhandene Ähnlichkeit....

    ..Warum wohl erinnert mich die Bewegung des Faultieres an die von Angestellten beim öffentlichen Dienst.....

  • Étienne Marcel am 15.02.2018 07:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Witzig

    Ob da wohl jemand ein Alkoholproblem hat?! So wie der oder die herumtappst, ich weiss ja nicht!

  • Ottokar Rex am 15.02.2018 07:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Faultier

    Naja, von wegen "faul"..!

  • Georg Bauer am 15.02.2018 03:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Uff, jetzt wurde ich nervös...

    ...dachte erst: "Hat mich da jemand gefilmt?"

  • Andrea am 14.02.2018 22:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Costa Rica

    Wir sind letzten Samstag aus Costa Rica zurück gekommen und hatten das Glück einige dieser süssen Kerle in Natura bewundern zu können. Erstaunlich, wie respektvoll sich die Menschen gegenüber den Tieren benehmen. Aber das ist auch richtig so, sind wir Menschen doch die Eindringlinge in ihren Lebensraum!

    • Piccolo am 15.02.2018 11:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Andrea

      Wir sind doch auch nur Türe sehe keinen Unterschied

    einklappen einklappen