Kurz vor Start der Winterspiele

08. Februar 2018 03:36; Akt: 08.02.2018 09:15 Print

Feueralarm beim olympischen Dorf

Einen Tag vor der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Südkorea ist in der Nähe des Athleten- und Mediendorfs ein Feuer ausgebrochen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In Gangneung, nur unweit des Athleten- und Mediendorfs der Olympischen Spiele von Südkorea entfernt, brannte es am Donnerstag. Ein Augenzeuge spricht gemäss der britischen Zeitung «The Sun» von einem «massiven Feuer». Journalisten hätten zudem einen Notfallalarm erhalten, bei dem sie darauf hingewiesen wurden.

Auf Twitter sind diverse Bilder von grossen Rauchsäulen zu sehen, die unter anderem Medienvertreter von ihren Appartements im Olympischen Dorf aufgenommen haben:

Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist bislang nicht bekannt.

(roy)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • pinng am 08.02.2018 06:07 Report Diesen Beitrag melden

    Chaos

    Ja wirklich, Winterspiele ohne Schnee, dafür Kälte, Norovirus, Feuer und Rauch. Na dann..

  • Marcel am 08.02.2018 05:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Schnee

    Ja doof natürlich, aber wo ist der Schnee???? Werden dort die Sommerspiele ausgetragen?? Sieht diesbezüglich nicht so toll aus.

    einklappen einklappen
  • Boris am 08.02.2018 07:10 Report Diesen Beitrag melden

    Viele Fotos, viel Text und null Info.

    Was brennt denn jetzt überhaupt ?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzlig Live im Ochsen am 08.02.2018 19:11 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    zuerst der Noro Virus im Olympia Dorf, nun auch noch Feuer, der Stammtisch ist sprachlos

  • moni70 am 08.02.2018 18:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    winterspiele ohne schnee

    winterspiele ohne schnee? vom monat her müsste ja winter sein.....einfach ohne schnee so wie bei uns im flachland?

  • rüdisüli am 08.02.2018 18:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    was soll dass?

    fängt ja schon gut an. die post geht ab

  • Widder am 08.02.2018 13:35 Report Diesen Beitrag melden

    Klima erwärmen

    Gestern gelesen es sei zu kalt, und jetzt wo geheitzt wird ist es auch nicht recht!

  • marc am 08.02.2018 11:11 Report Diesen Beitrag melden

    positiv

    wenigstens löst das feuer einen Alarm aus...