«Hallo Mami»

13. Januar 2018 14:33; Akt: 13.01.2018 14:33 Print

Ungeborenes überrascht Eltern beim Ultraschall

Lucy Bearley and Stuart Barrett aus Grossbritannien werden Eltern. Ihr Baby hat ihnen schon bei der gynäkologischen Kontrolle Hallo gesagt.

«Hallo Mami»: Das ungeborene Kind winkt seinen Eltern zu. Video: Tamedia/AP
Zum Thema
Fehler gesehen?

Lucy Bearley ist in der 28. Schwangerschaftswoche, als sie mit ihrem Mann bei einer Kontrolle Überraschendes erlebt. Der Fötus dreht sich plötzlich zu ihnen und winkt. Lucy und Stuart sind hin und weg. Die Reaktionen ihres Umfelds sind gemischt.

(anb)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • IchDuWir am 13.01.2018 14:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    härzig

    das muss für die eltern ein tolles erlebnis sein;) so süss...

    einklappen einklappen
  • cey am 13.01.2018 14:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mami

    hat unser kleiner auch gemacht. natrlich ist es kein wirkliches Winken, jedoch ein sehr schner moment fr uns Eltern.

    einklappen einklappen
  • Ach am 13.01.2018 15:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nöö...

    Blödsinn !! Hat mein Kind auch gemacht!! Und viele andere auch!! Man kann heute mit jedem Mist einen Kracher in den Medien landen!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ixi am 14.01.2018 23:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ultraschall

    Unsere Hebamme hat immer gesagt, dass die Kleinen auf den Ultraschall reagieren, weil es ihnen zu laut wird..es gäbe öfters Geburten mit Saugglocke, da sich die Kinder die Hände vor die Ohren halten..bis da hab ich mir das nie überlegt, aber es hat was! Einmal hat unser Kleiner bei Bekannten die ganze nacht geschrien.., am nä mo habe ich gesehen, dass sie ein US gerät hatten um Marder zu vertreiben..

  • Michelle am 14.01.2018 21:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unheimlich

    Also süss ist für mich was anderes, ich finds unheimlich. Erinnert mich eher an horrorfilme. Aber vielleicht werde ich bei einer schwangerschaft auch anders darüber denken. Ich wünsche den eltern aufjedenfall viel glück und alles gute.

  • zimo am 14.01.2018 19:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ultraschall ist laut

    Es tönt schön und alle Eltern wünschen sich so was, aber ich denke, das Kind stört sich eher am Licht und dem Lärm des Ultraschalls! Kinder mögen den Ultraschall nicht! Deshalb so wenig wie nötig machen...!

  • Loxx am 14.01.2018 15:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich finde dad interessant

    Ob die Babies den Ultraschall bemerken?

    • Nico am 14.01.2018 22:16 Report Diesen Beitrag melden

      Ja, die Babys merken den Ultraschall

      Ja, das Gewebe erwärmt sich.

    einklappen einklappen
  • Aline Müller am 14.01.2018 14:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    häufig

    Meine Tochter hat das auch gemacht, übrigens