Eindrückliche Fotos

07. Februar 2018 10:57; Akt: 07.02.2018 11:06 Print

Blitzgeburt im Gang der Notaufnahme

Jes Hogan hat reichlich Erfahrung mit Geburten, schon fünf hat sie überstanden. Ihre sechste wird sie erst recht nie vergessen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Es war meine verrückteste Geburt, aber auch die perfekteste», sagt Jes Hogan aus Kansas. Als mitten in der Nacht die Fruchtblase platzte, eilten sie und ihr Mann ins Spital. Bis in den Kreisssaal reichte es nicht: Hogan brachte ihr sechstes Kind auf dem Gang der Notaufnahme zur Welt.

Geburtsfotografin Tammy Karin hat die Szenen festgehalten und – mit Hogans Erlaubnis – die Bilder auf Facebook geteilt.

Wie sich die dramatische Geburt abgespielt hat, sehen Sie in der Bildstrecke.

(nk)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • K.H. am 07.02.2018 11:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Meine Geburt...

    Bei mir hat es vor 5 Wochen nicht mehr bis in das Spital gereicht. Meine Kleine kam im Auto vor der Notaufnahme zur Welt...

    einklappen einklappen
  • aschi am 07.02.2018 11:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Willkommen

    Hallo!!, Willkommen kleiner Erdenbürger, auf dass die Welt sich bessert. Alles gute und hab ein schönes Leben.

  • Sabrina Trina am 07.02.2018 12:04 Report Diesen Beitrag melden

    Nur perfektes Timing?

    Und die Kamera bzw. Fotografin war an Ort und Stelle... Zufall?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • jane77 am 07.02.2018 16:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schön

    wow eine Traumgeburt...(natürlich nicht auf dem Flur aber der Rest)

  • 1945 am 07.02.2018 16:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beide wohlauf

    Zum Glück sind Mutter & Kind wogkauf.

  • Beobachterin am 07.02.2018 15:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum?

    Extrem viele Frühgeburten heutzutage. Halten es die Kinder in den nervösen Gestressten Müttern nicht mehr aus..?????

  • SOLOMON20 am 07.02.2018 15:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Slippery

    mich amüsiert das "wet floor"... :-)

  • Barbara am 07.02.2018 15:16 Report Diesen Beitrag melden

    Herzlichen Glückwunsch den Eltern...

    Mich stört, dass vor allem der Brustansatz der Mutter im Fokus des Fotografen stand... Wohl, aber nicht schlecht inszeniert die ganze Geschichte.