Dashcam filmt Unfall

06. Februar 2018 20:40; Akt: 06.02.2018 20:40 Print

Frontal gegen die Polizei

Ein Autofahrer verliert auf einer rutschigen Landstrasse die Kontrolle über sein Fahrzeug und kracht frontal in einen entgegenkommenden Streifenwagen.

Keine Chance: Die glatte Strasse lässt ein Ausweichmanöver nicht zu. Video: Tamedia/Vizzr
Zum Thema
Fehler gesehen?

(ver)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Andrés Sinaola am 06.02.2018 20:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kontrollverlust?

    Ich denke, beide haben die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, oder sehe ich das falsch?

    einklappen einklappen
  • Määätschigedo am 06.02.2018 22:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Juhu die ersten

    So schnell waren diese Polizisten wohl noch nie an einem Unfall-Ort

  • Jone Done am 06.02.2018 21:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glück im Unglück

    Sommerreifen? Sehe ich beim Audi Sommerreifen??? Aber die Strasse war ja eh sehr schmal, und keine Verletzten weil beide das Unglück kommen sehen konnten. Ach der Audi sieht aber ganz pbel aus im Vergleich zum Skoda...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Albert am 08.02.2018 09:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das ist rücksichtslos

    Ist mir letztes Jahr auch passiert. Täter wurde vor dem Gericht freigesprochen. Jedes Auto sollte eine Kamera haben. Das gibts auch in der Schweiz nicht nur im Ausland.

  • Thor am 07.02.2018 17:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ausweise weg

    Beide keine Kontrolle.

  • Herr Max Bünzlig Live vom Ochsen am 07.02.2018 15:50 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    die Geschwindigkeit der Rennleitung , scheint eher Autobahn Niveau zu haben

  • Cavi33 am 07.02.2018 15:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nichts ist unmöglich

    Man hätte ja auch etwas langsamer fahren können.

  • Terzo am 07.02.2018 10:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geschwindigkeit

    Leider waren beide zu schnell unterwegs

    • ich@du.ch am 07.02.2018 10:56 Report Diesen Beitrag melden

      Genau

      genau richtig, den auch die Polizei war zu schnell um, bis zum stillstand, bremesen zu können. Die sind ja noch fleissig am rutschen gewesen. was haben wir mal gelernt? die fahrweise den witterungsverhältnissen anpassen :-)

    einklappen einklappen