Hurrikan Irma

21. September 2017 15:26; Akt: 21.09.2017 15:26 Print

Hund entkommt Alligator

Nach Hurrikan Irma tummeln sich in den verbliebenen Tümpeln Alligatoren. Einem Hund wäre das fast zum Verhängnis geworden.

Der Hund war schneller als der Alligator. (Video: Tamedia/Caters via AP)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Unachtsamkeit einer Hundehalterin hätte ihrem Haustier fast das Leben gekostet. Die Behörden in Florida hatten nach Hurrikan Irma eindringlich vor Alligatoren gewarnt. Diese waren durch die Überschwemmungen in Wohngebiete gelangt.

Trotz dieser Warnung liess die Frau ihren Hund auf einer überschwemmten Wiese ein Bad nehmen. «Als ich den Alligator entdeckte, zog ich meinen angeleinten Hund so schnell wie möglich aus dem Wasser», sagte sie der Nachrichtenagentur AP. Ihre Lektion habe sie nach diesem Erlebnis definitiv gelernt.

(ap/20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Susibusi am 21.09.2017 15:43 Report Diesen Beitrag melden

    Den sieht man doch kommen

    Hmmm... den Alligatoren hat man doch schon angeschwommen kommen sehen. So wie ich das im Video verfolgen kann ...

    einklappen einklappen
  • Geronimo am 21.09.2017 20:48 Report Diesen Beitrag melden

    Also der Alligator...

    war ja direkt neben dem Hund. Es wäre ein leichtes für ihn gewesen den Hund zu schnappen. Der hatte schlichtweg keinen Hunger!

  • Bambi am 21.09.2017 20:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Brille?

    Ist die Blind? Man sieht den Alligator ja schon wo der Hund das erste mal am Ufer ist.

Die neusten Leser-Kommentare

  • dash am 22.09.2017 12:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ach so...

    Sie filmt ja einfach so den Hund beim Baden. Als ob sie den Alligator nicht schon vorher bemerkt hat und bewusst den Hund mit der Leine ins Wasser lies. Alles nur für Likes.

  • Suter Fritz am 22.09.2017 09:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hunde wollt ihr ewig leben

    Das macht doch nicht. Die machen jeden Tag Hunde!

    • Tierlifründ am 22.09.2017 12:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Suter Fritz

      Leider gilt das auch für "Menschen" wie der Suter Fritz

    • Suter Fritz am 25.09.2017 01:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tierlifründ

      Nein, so einen aussergewöhnlich schönen und intelligenten Menschen wie mich, kann man nicht reproduzieren!

    einklappen einklappen
  • Viola am 22.09.2017 06:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die spinnt

    Weiss auch nicht was die Besitzerin studiert. Man weiss ja dass es Aligatoren hat nach diesem Sturm der gewesen ist.

    • Tierfreundlich am 22.09.2017 12:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Viola

      Vorallem hat sie das auf Video aufgenommen und hat ganz genau gesehen gewusst welchem Risiko sie ihren Hund aussetzt. Aber nichts geht über Show& Aufmerksamkeit. Wirklich total daneben..

    einklappen einklappen
  • Damiano Italiano am 21.09.2017 22:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lecker

    Hund am Spiess über der Glut gegrillt, dazu feine Bratkartoffeln mit Steinpilzen und gemischter Salat mit Frenchsauce, zubereitet von meiner Nonna - einfach das leckerste was es gibt.

  • Snooker am 21.09.2017 21:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wo is er denn

    mehr Glück als Verstand.