Blowjob im Wald

07. Oktober 2017 10:07; Akt: 07.10.2017 10:07 Print

Ist dieses Hochzeitsfoto geschmacklos?

Eine Braut kniet auf dem Boden, es scheint, als gäbe sie dem Bräutigam einen Blowjob. Ein holländisches Paar wählte dieses ungewöhnliche Sujet als Hochzeitsfoto.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Internet geht ein nicht ganz jugendfreies Hochzeitsfoto viral. Darauf zu sehen ist ein Brautpaar im Wald: sie kniet auf dem Boden, er steht mit heruntergelassener Anzugshose vor ihr. Die Szene lässt keine zweite Ansicht offen: Auf dem Bild sieht es so aus, als würde die Braut den frischgebackenen Ehemann gerade oral befriedigen.

Umfrage
Ein Blowjob als Motiv für ein Hochzeitsfoto - was halten Sie davon?

Wie die britische Zeitung «Metro» berichtet, hat sich ein Paar aus Holland kürzlich zu dieser ungewöhnlichen Pose überreden lassen — und zwar von der Mutter des Bräutigams, die sich nach Angaben des Fotografen «etwas Romantisches» wünschte.

Fotograf rechtfertigt sich

Hochzeitsfotograf Michel Klooster postete das Foto auf Facebook. Er schrieb dazu: «Manche Jungvermählten können nicht warten, bis die Party vorbei ist, damit sie sich ruhig in ihre Suite für eine tolle Hochzeitsnacht zurückziehen können. Zum Glück waren sie schon offiziell verheiratet.»

Die Reaktionen auf das Foto fallen sehr unterschiedlich aus: Einige loben die Idee als originell, doch die meisten fanden das Bild «unpassend». Der Fotograf äusserte sich gegenüber «Yahoo» zur Kritik: «Diejenigen, die dieses Foto beleidigend finden, leben noch im Jahr 1996.» An jeder Hochzeit gebe es ein ungewöhnliches Bild in der Fotoserie, «über das man in zehn Jahren lachen kann».

(kle)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ed am 07.10.2017 10:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie romantisch..

    Bei der Scheidung bläst dann ein anderer wind..

    einklappen einklappen
  • Falco for ever am 07.10.2017 10:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    armselige Gesellschaft

    Warum posted man alles auf den Online Portalen. Medien geiles Volk.

    einklappen einklappen
  • Anita am 07.10.2017 10:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Notgeil

    Ich persönlich finde das überhaupt keine tolle Idee. Das private Leben mit allen zu teilen finde ich absurd. Mich nimmts Wunder, was für eine Erklärung deren Kinder bekommen, wenn sie die Fotos sehen?!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ewige Liebe am 09.10.2017 14:02 Report Diesen Beitrag melden

    Romantische Erinnerungen

    Diese Foto wurde sicher nicht gepostet um uns hier aufzubringen, den einen mehr, den anderen garnicht.... Über Sex darf ich sprechen - schön ist es wirklich nur, wenn es intim bleibt. Gerade die Intimität wird heute wenig gepflegt. wenn ich an das " chambre separee" denke im letzten Jahrhundert. Das hatte einen ganz besonderen Reiz. Früher war etliches nicht comme il faut, wo es heute "gang und gäb" ist. So what!

  • Globi am 08.10.2017 15:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Übertrieben

    Völlig daneben mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Jedem das seine...

  • Nirak am 08.10.2017 12:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Null Aussagekraft

    Über dieses Foto wird das Brautpaar in 10 Jahren kaum lachen wohl aber über die Reaktionen die das Foto auslöste. Sie tun doch nur so als ob.... es ist ein gestelltes Bild mit in meinen Augen null aber auch wirklich null Aussagekraft! Keine Liebe, keine Erotik und keine Sinnlichkeit. Es löst nur Provokation aus.

    • wohl noch zu wenig frei am 08.10.2017 15:31 Report Diesen Beitrag melden

      @Nirak

      Für mich hat meine erste Reaktion "abwehrend, weil Tabu Bruch" beim Anblick der Fotos gezeigt, dass in der Vergangenheit der Geschichte der Menschen etwas mächtig schief gelaufen sein muss. Eine Hochzeit macht man unter anderem, um genau das auf dem Bild gezeigte machen zu können. Alle wissen es und sind trotzdem peinlich berührt. Frei ist nur der, der nichts verwerfliches daran findet als wäre es ein ganz normales Hochzeitsfoto. Mein romantisch.Foto wäre:Das Paar sitzend am Strand aneinander gelehnt, nackt bis auf Schleier und Zylinder, Sonnenuntergang, eine Spur ihrer Kleider führt zu ihnen

    einklappen einklappen
  • Streichler am 08.10.2017 12:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mutti wollte es so

    "Die Frischvermählten hatten sich zu der ungewöhnlichen Pose überreden lassen und zwar von der Mutter des Bräutigams" Jetzt wäre geklärt warum Bräute in der Schweiz keine Muttersöhne heiraten!

  • Anna am 08.10.2017 11:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie romantisch...

    Ist doch toll, wenn man dann mal seinen Enkelkindern das Hochzeitsalbum zeigen kann mit den tollen Fotos...

    • Hug. am 08.10.2017 18:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      schon traurig!

      Aber schon mühsam, wenn der junge "Hengst" schon eine aufwendige "Starthilfe" nötig hat!

    einklappen einklappen