Mexiko

12. August 2016 14:27; Akt: 12.08.2016 20:26 Print

Löwe greift Baby in TV-Show an

In einer mexikanischen Live-Show treffen ein Löwe und ein Kind aufeinander. Wie das Ganze endet, zeigt ein Video, das derzeit viral geht.

Das Löwenbaby griff das Menschenkind während einer Live-Show an.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Zusammentreffen eines jungen Löwen mit einem Menschenkind endete in einer mexikanischen Live-Show beinahe in einer Katastrophe. Der Clip der Show «Con Sello de Mujer», die zuletzt 2007 gedreht wurde, geht derzeit viral, nach dem er online wieder erschien. Das schreibt «Daily Mail».

Im Video ist zu sehen, wie das Löwenjunge seelenruhig auf dem Boden liegt und sichtlich unbeeindruckt scheint. Als das Menschenkind jedoch zu weinen beginnt, springt der Löwe plötzlich auf und packt das Kind mit seinen Pranken.

Betreuer bleiben ruhig

Sowohl die Mutter als auch das Kind beginnen zu schreien, während der Betreuer und die Betreuerin des Löwen mit Worten wie «tranquila, tranquila» (deutsch: ruhig, ruhig) und «no mueva» (nicht bewegen) Mutter und Kind zu beruhigen versuchen.

Als sich das Tier auch an der Hose des Kindes festbeisst, bleiben die Betreuer ruhig und öffnen das Maul des Löwen. Während dann der Mann das Tier abführt, nimmt die Tierpflegerin das Kind und seine Mutter in die Arme und tröstet sie.

(qll)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Zürcher am 12.08.2016 14:33 Report Diesen Beitrag melden

    ach was !!

    Löwen gehören weder im Zoo oder TV Shows . sie gehören im freien Wildnis Punkt !!

    einklappen einklappen
  • Scientificdude am 12.08.2016 14:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Für was?

    Wiso stellt man ein Löwen und ein Kind in eine solche Situation?

    einklappen einklappen
  • Donka am 12.08.2016 14:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mutterherz =O

    Wie gelassen diese Mutter bleibt ich wäre mit meinem kind weggerannt

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hellvetia am 13.08.2016 03:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    stress pur

    das Tier ist völlig unter Stress! erkennt man auch an Hauskatzen. das ist ein Verhalten was nur auf unsachgemäße Haltung schliessen lässt. die Katze kann nunmal nicht sagen sei still! sie ist gestresst und versucht das Problem zu lösen. sie wollte keinesfalls das Kind fressen oder töten, sondern nur, wie es Katzen machen, die kleine wegbringen. denn für die war es ebenfalls Stress im studio. und sowas spürt eine Katze. also Kinder und Tiere bitte nicht ins Studio!

  • Scarlett62 am 13.08.2016 01:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fehler

    Ich finde, da sind von allen Seiten sehr grosse Fehler gemacht worden. Von den Produzenten, die dieses Thema in die Show nahmen, von den Eltern, die das mitgemacht haben (verantwortungslos) und von den Besitzern des Löwen, dass sie ihn so nahe an das Kind liessen. Es mag zwar ein Löwenbaby sein, aber sicher schon etwa 6 Monate alt von der Grösse her. Und ein Löwe ist und bleibt ein Raubtier, ob erwachsen oder jung und hat in einem Fernsehstudio nichts zu suchen. Wenn er nicht an die Wildnis gewohnt ist, soll er wenigstens in einem geeigneten, geschützten Ressort gehalten werden. Raub- und Wildtiere sind nun mal keine Haustiere und man kann sie auch nicht dazu machen.

  • Rapsölfee am 12.08.2016 22:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ach nööö

    Er wollte doch nuuuur das Kind beschützen. Jetzt tut doch nicht so. Dieses liebe, etwas grösser geratene Kätschen....

  • Vay am 12.08.2016 21:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Löwe ist ein wildes Tier!

    Und genau DAS ist der Grund, warum wilde Tiere in TV-Shows nichts verloren haben!

  • Alice am 12.08.2016 19:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    alle haben gelachen

    Ich glaube das was mich wirklich erschrocken hat was die Reaktion von die blonde Frau sie lächelte als wäre es nichts.