Dickster Kolumbianer

05. Dezember 2017 22:03; Akt: 05.12.2017 22:03 Print

Militär transportiert 400-Kilo-Mann mit Helikopter

Eine Magenverkleinerung soll dem 22-Jährigen das Leben retten.

Diabetes und Bluthochdruck: Seit seinem zehnten Lebensjahr kann Silva nicht mehr laufen. Video: Tamedia/AFP
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Marcelle am 05.12.2017 22:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was geht im Kopf der Eltern vor?

    Wie kann man es nur so weit kommen lassen? Irgendwann ist doch das Leben nicht mehr lebenswert? Was sind das für Eltern? Ich kann das nicht nachvollziehen! Unsere Gesellschaft ist übergewichtig, aber wir haben erstens die Mittel dazu und Fast Food beschleunigt einiges. Aber die dicksten Menschen mit über 300 Kg Gewicht kommen meistens aus ärmeren Kreisen, so krass. Was geht in deren Köpfen vor, dass sie den Sohn so vollstopfen. Er kann nur noch liegen. Ich wünsche diesem Kandidaten alles Glück dieser Welt, dass er das Ganze unbeschadet übersteht. Es macht mich sehr traurig.

    einklappen einklappen
  • Huch? am 05.12.2017 22:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Seit dem 10ten Lebensjahr...

    ...nicht mehr laufen? Ich finde das unglaublich traurig und hoffe, dass ihm geholfen werden kann.

    einklappen einklappen
  • B.R. am 05.12.2017 22:29 Report Diesen Beitrag melden

    Abnehmen mit Sport

    Wenn man nicht mehr laufen kann, also kein Sport mehr treiben kann, wird Abnehmen sehr schwer. Alles Gute dem jungen Mann.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Intensivpfleger am 06.12.2017 19:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Arg übertrieben...

    Also, dieser junge Mann hat mit absoluter Sicherheit keine 400 kg. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Intensivpflege und habe schon sehr oft Patienten mach Gastric- Banding oder Bypass betreut. Diese hatten weit über 300 kg und waren viel fülliger und fettleibiger wie der junge Mann auf den Fotos.

    • Anton am 06.12.2017 22:45 Report Diesen Beitrag melden

      Pfleger

      Richtig, dieser Mann hat nie und nimmer 400 kg. Dies hier sind maximal 250 bis 300 kg, wenn überhaupt.

    einklappen einklappen
  • Swissgirl am 06.12.2017 17:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich

    Der arme Mann. Das ist ja kein Leben so. Ich mag mir gar nicht ausdenken wie seine Knochen und Gelenke aussehen, seine Organe sind sicher total verfettet. Ich hoffe er hat eine Chance.

  • Radix am 06.12.2017 15:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der hat bestimmt

    eine Speicheldrüsenüberfunktion.

  • Paloma am 06.12.2017 13:50 Report Diesen Beitrag melden

    Frauen in Mauretainen werden gemästet

    Jeder sollte mal goggeln - "Mauretanien gemästete Frauen resp. Mädchen". Ein Kapitel in einem armen Land, und nur wegen der Dummheit der Männer. Dort kann jedes Kind froh sein, wenn die Familie nicht zu reich ist, und es ein zwar karges Leben aber doch annähernd gesund sein darf.

  • marko 32 am 06.12.2017 13:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Schrecklich