Der Psy aus Pakistan

30. November 2012 13:33; Akt: 30.11.2012 14:52 Print

Plattenvertrag für «One Pound Fish»

Auf wundersame Art und Weise vereinen sich Asterix' Freunde Troubadix und Verleihnix im Pakistani Muhammad Shahid Nazir. Nun bekommt der singende Fischhändler gar einen Plattenvertrag.

Fischhändler rappt «One Pound Fish». Quelle: YouTube.com

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Auf YouTube ist der Pakistani Muhammad Shahid Nazir längt ein Star. Dort hat ihn die Plattenfirma Warner entdeckt und ihm laut «krone.at» einen Plattenvertrag angeboten. Dabei hat der Fischhändler, der seine Ware seit einem Jahr auf einem Londoner Markt anpreist, lediglich aus der Not eine Tugend gemacht.

Denn Nazir, der in den Westen kam, um seine Familie zu Hause zu unterstützen, war es zuwider, seine Fische schreiend an die Kundschaft zu bringen. Also tut er dies nun singend mit dem Rap «One Pound Fish». Damit Sie mit Nazir mitrappen können, hier die ersten Song-Zeilen:

Come on Ladys, Come on Ladys
One Pound Fish
Come on Ladys, Come on Ladys
One Pound Fish
One Pound Fish
Have a, have a look, One Pound Fish
Have a, have a look, One Pound Fish
Very, very good, One Pound Fish
Very, very cheap, One Pound Fish

(lue)