Gruselig

04. Oktober 2017 18:54; Akt: 04.10.2017 18:54 Print

Serbin verliert ihren Kopf vor laufender Kamera

Die Make-up-Artistin Mirjana Kika Milosevic ist eine Meisterin der Illusion. Ihre faszinierenden Videos wurden schon millionenfach geklickt.

Ganze Körperteile verschwinden: Die Serbin wandelt sich zu einem menschlichen Aschenbecher. Video: Tamedia/Mirjana Kika Milosevic
Fehler gesehen?

(mp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • nedster am 04.10.2017 19:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Talent genutzt!

    Fantastisch! Was für ein Talent! Schön, dass wir teilhaben und uns daran erfreuen können.

  • Spikey am 04.10.2017 20:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    genial

    Sie ist wirklich eine ausserordentlich super gute Körper Malerin... chapeau!!!

  • Heino am 04.10.2017 19:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ILLUSION

    Sei es Magie oder Illusion. Ich frage nie nach dem Wie oder Was.Ich lass es auf mich wirken. Das ist es ja, was das ganze ausmacht. Das Publikum ist verblüfft und hat dabei noch Unterhaltung. Es lässt sich richtig bezaubern.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mr. Katherpeter am 05.10.2017 14:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gesund?

    Hmmm sieht schon cool aus, obwohl ich bezweifle dass es langfristig gesund für die Haut ist!

  • The J. am 05.10.2017 13:23 Report Diesen Beitrag melden

    Daumen nach oben

    Ich würde ihr einen Daumen nach oben geben, wenn es hier die Funktion gäbe! Super!

  • Judith am 05.10.2017 11:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gefällt mir

    Genial, macht die hübsche Frau super

  • Papa Bär am 05.10.2017 02:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn dies mal nicht...

    ...ein Aufschrei nach Veränderungen ist, dann nenne man mich Papa Bär.

    • Dr.K.Smith am 05.10.2017 12:56 Report Diesen Beitrag melden

      @Papa Bär

      Lieber Papa Bär, egal was du nimmst nimm weniger davon, oder sprich mit einem Arzt oder Apotheker! ;-)

    einklappen einklappen
  • Amina123 am 04.10.2017 22:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    cool gemacht(gemalt)

    wow,sehr gut inszeniert,sieht täuschend echt aus,bravo. auch 3D tattos find ich sehr genial zum anschauen.da gibts auch tolle kunstwerke;)

    • Notat am 05.10.2017 00:54 Report Diesen Beitrag melden

      @Amina123

      Besser sieht es aus ohne Tatoos.

    einklappen einklappen