Vogelperspektive

22. November 2017 11:01; Akt: 22.11.2017 11:01 Print

So sieht die Welt aus der Sicht eines Adlers aus

Eine Falknerei hat eine Kamera an einem Adler befestigt. Herausgekommen sind beeindruckende Aufnahmen von der schottischen Küste.

So sieht ein Adler die Welt. (Video: Tamedia/Caters via AP)
Fehler gesehen?

(ap/20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Anna am 22.11.2017 11:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traum

    Wunderschöne Aufnahme. So kommt man den Traum, einmal Vogel zu sein und die Welt von da oben zu sehen, schon mal etwas näher.a

    einklappen einklappen
  • Bengassi am 22.11.2017 11:25 Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Bilder

    Tolle Bilder, aber wer weiss so ganz genau, ob Adler wirklich die selbe optische Wahrnehmung haben, wie wir?

    einklappen einklappen
  • Thomas am 22.11.2017 13:49 Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Aufnahme

    Ok, ich gebs zu. Ich bin etwas neidisch auf den Vogel ;-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hubertus am 23.11.2017 10:44 Report Diesen Beitrag melden

    Na ja.....

    Ob der Adler gerne die GoPro oder sonstige Markenkamara auf dem Rücken hat lässt auch noch Fragen übrig! Die Qualität ist übrigens grottenschlecht! Wozu gibt es denn heute so gute Drohnen mit Gimbal und 4K-Auflösung?

  • Patrick N. am 23.11.2017 08:17 Report Diesen Beitrag melden

    Aussicht wie im Flieger

    Als Vielflieger kenne ich diese Aussicht, bekomme nicht genug davon. Da ich immer vor dem Flügel in der Business sitze, sehe ich am meisten.

  • Aguila am 22.11.2017 22:20 Report Diesen Beitrag melden

    Wozu können Adler überhaupt fliegen?

    Die können ja nicht einmal die Aussicht geniessen - sie ist ihnen absolut egal. Völlig unnützes Talent, das die haben.

  • DylanSchmidt am 22.11.2017 19:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön

    Wow wie in einem Traum. Von oben sieht man alles aufs mal

  • Herr Fisch macht den Fisch am 22.11.2017 16:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fishi fish

    Ich dachte es geht um die Sicht der Vögel... wozu dann das fischauge :)?