Thailand

11. September 2017 15:14; Akt: 11.09.2017 15:14 Print

Spider-Man eilt Verunfalltem zu Hilfe

Die Überwachungskamera zeigts: Ein Blumenverkäufer im Spider-Man-Kostüm leistet nach einem Verkehrsunfall Erste Hilfe.

Skurrile Szene: Ein Pick-up-Truck rammt einen Motorradfahrer - dann taucht Spider-Man auf. Video: Tamedia/Storyful
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Pick-up-Truck rammt einen Motorradfahrer. Gefilmt wird der Unfall von einer Überwachungskamera. Plötzlich rennt Spider-Man zum Verunfallten. Dieser Spider-Man ist aber kein Superheld.

Es handelt sich um Wasan Ketsuwan. Er verkauft in der thailändischen Stadt Tha Yang auf der Strasse Blumen. Mit seinem Kostüm will er Kunden anlocken.

Das Video hat die Polizei auf Facebook gestellt. Es ist nicht bekannt, wie schwer der Motorradfahrer verletzt wurde.

(jad)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lori am 11.09.2017 15:57 Report Diesen Beitrag melden

    Tamedia?

    Schau ich nicht. Schrift grösser als das Bild. Nein Danke.

    einklappen einklappen
  • KeinNamen am 11.09.2017 16:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schiiis Video

    Man sieht das Ende gar nicht. Vielleicht rannte er zum nächsten Auto, um seine Blumen zu verkaufen.

  • Psychedelic_owl am 11.09.2017 18:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte...

    Ich wünsche mir wieder informativere Berichte, nicht so Kackqualität-Videos. Danke :)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tino am 12.09.2017 17:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und der Truchfahrer?

    Spiderman war gut, die Videoqualität logischerweise akzeptabel. Die Schrift dürfte kleiner sein, ok. Aber der Truckfahrer, die Pfeife sollte in einen Kurs für Sitte und Moral...

  • Norina am 12.09.2017 09:25 Report Diesen Beitrag melden

    Liebe Tamedia

    Videos an sich sind ja schon spannender als nur Texte. Aber wenn beides verbunden wird und der Text immer wieder das Bild überdeckt ists echt nervig! Liest Tamedia diese Kommentare?!

    • Alberto am 12.09.2017 17:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Norina

      Denke nicht!!!!ist wirklich unangebracht...

    einklappen einklappen
  • Nick Marty am 12.09.2017 08:48 Report Diesen Beitrag melden

    Stur auf der Spur ?

    Niemand will diese Typozugekleisterten Videos sehen und trotzdem macht man einfach so weiter...??? Ist es so schwierig zu akzeptieren dass dies einfach Müll ist ?

  • No Video am 11.09.2017 18:32 Report Diesen Beitrag melden

    Jetzt wird es langsam paradox

    Keiner mag diese penetrant angeschriebenen, werbeverseuchten Videos. Dauernd liest man was dagegen, doch die interessiert das nicht. Ich vermute, die können selber bereits nicht mehr lesen. Daher lasst uns ein Video erstellen. damit sie es begreifen ...

  • Psychedelic_owl am 11.09.2017 18:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte...

    Ich wünsche mir wieder informativere Berichte, nicht so Kackqualität-Videos. Danke :)

    • Nögi am 11.09.2017 19:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Psychedelic_owl

      Die Video sind sehr wichtig da hier viele Leute nicht lesen können oder das gelesene nicht verstehen. Sieht man jeden Tag hier wenn man die Kommentare liest.

    einklappen einklappen