Tödlicher Aufprall

23. Februar 2018 10:50; Akt: 23.02.2018 10:50 Print

Vogel knallt auf Flugzeug-Windschutzscheibe

Kurz nach der Landung kommt es am Flughafen im iranischen Gorgan zu einem Zwischenfall.

Zum Glück folgenlos: Für die Passagiere hat der Vorfall keine Konsequenzen. (Video: Tamedia/cannews)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • RegnumBohemiae 1182 am 23.02.2018 14:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ich auch

    hab auf der Autobahn eine Fliege auf die Frontscheibe bekommen, hab leider kein Video

    einklappen einklappen
  • Techno-Oldie am 23.02.2018 11:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alltäglich

    Was wird hier eigentlich alles gepostet? Birdstrike ist das tägliche Brot in der Fliegerei!

    einklappen einklappen
  • Sonnenschein am 23.02.2018 11:02 Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Tiere

    Schade um den schönen Adler...Ich hoffe es war kein Muttertier, dass auf Futtersuche war.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Klatschspalte am 24.02.2018 10:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kriegserklärung?

    Die Iraner haben es offenbar nicht so mit dem amerikanischen Wappentier.

  • Frau Vogel am 24.02.2018 08:58 Report Diesen Beitrag melden

    Adler Test bestanden

    Hatte ich auch schon. Mit Tempo 120 in einem Mercedes A-Klasse auf der A7 bei Walsrode (D). Das war wie kurz in der Waschanlage. Das Tier bedeckte komplett für eine halbe Sekunde die Frontscheibe und zog dann nach oben weg. Meine Beifahrerin hat noch nach ihm geschaut, aber nichts gesehen. Es geht so schnell, man sieht es gar nicht kommen und kann es auch nicht verhindern.

    • Herr Bird am 24.02.2018 10:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Frau Vogel

      Bei meinem Fiat 127 mit 47 PS steckte im Jahre 1979 in Wettingen an der Zentralstrasse sogar einmal ein Spatz in Kühlergrill. Jede Hilfe kam zu spät. Das Trauma dauert bis heute an.

    einklappen einklappen
  • namenloser am 24.02.2018 04:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Angry Birds

    Das war sicher ein Schuss von den Angry Birds

  • Triathlet am 24.02.2018 01:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hoffentlich ein besserer Pilot....

    ...denn ein Möchtegern Ornithologe: ein Adler wirds kaum sein: auf Flugplätzen hat hats ausser möglicherweise Kaninchen kaum Nahrung für diesen König der Lüfte, welcher eher ab Lammgrösse zupackt...und zudem die Berge sein Zuhause nennt. Eher Bussard, Falke, Milan oder was ähnliches, welche die Tausenden Mäuse auf dem gut sichtbaren Gelände jagen: wie an den Autobahnen!

    • iVogel am 24.02.2018 07:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Triathlet

      Der Möchtegern Ornitologe sind wohl eher Sie. Ausser Vermutungen gibt es nicht in Ihrem Kommentan

    • Triathlet am 24.02.2018 08:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @iVogel

      Was für ein Kommentan ? Ist das der Bruder des Pelikan?

    einklappen einklappen
  • Peter2000 am 23.02.2018 19:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Business oder First Class

    Zum Glück fliege ich nur noch Business oder, falls vorhanden, First Class. Da passiert sowas nicht.