Brasilien

11. August 2017 23:21; Akt: 11.08.2017 23:21 Print

Welcher Senior ist der Schönste?

An einem Schönheitswettbewerb in Brasilien dürfen nur Senioren mitmachen. Sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer haben sichtlich Freude an der Veranstaltung.

Schönheit im Alter: An diesem Schönheitswettbewerb gibt es keine Verlierer. (Video: Tamedia/AFP)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(anb)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Don Logan am 11.08.2017 23:35 Report Diesen Beitrag melden

    wieso nicht?

    Auch wenn die Umfrage nicht repräsentativ, ist das mal eine gute Idee. Weshalb immer nur junge Miss und Mister zur Schönheitskönig/in küren. Reife und Erfahrung, sowie Charme und Intellekt zählen auch.

  • TangaTaker am 12.08.2017 05:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Supi

    Super. Finde sowas tausend mal besser als die Kinder-Schönheitswettbewerbe welche es in Amerika und sonst wo gibt. Die Älteren Leute sind genug alt, selbst zu entscheiden und werden nicht gegen ihren Willen gedrillt wie die kleinen Kinder welche schon in frühen Jahren den Laufsteg betreten müssen damit ihre Mamis Geld verdienen mit ihnen.

    einklappen einklappen
  • Erika am 12.08.2017 06:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mit Charme

    Ouah, diese "Papis" haben aber Charme ! Dass ist mal was tolles. Ganz anders als in den USA die Kinder Schoenheitswettbewerbs wo deren Eltern durch dass Kind verkoerpern wollen was sie sich wuenschten aber nie erreichten. Oder all die Mister und Miss Wettbewerbs wo viele zu oberflaechlich und mager sind oder sich dafuer durch plastische Chirurgie "ummodeln" liessen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Limone am 12.08.2017 14:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Brasilien..

    Alle toll! Ich finds schön, wenn ältere Menschen, in der Gesellschaft, einen festen Platz haben! In Brasilien, aber auch in anderen Kulturen, ist das ganz normal! Bei uns vermisse ich das ein bisschen..ich liebe es, eine Gesellschaft zu sein, voller Leben, jeden Alters... Fröhliche und lachende Gesichter, um sich zu haben..

  • Röbbeli am 12.08.2017 10:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie schön

    Endlich mal wieder ein erfreulicher Bericht. Weiter so!!! :=))))))

  • Lara G am 12.08.2017 10:21 Report Diesen Beitrag melden

    Bemerkenswert

    bemerkenswert, die meisten sind hell oder weiss häutig. Wo sind die dunkelhäutigen Senioren, noch bei der Arbeit?

  • Ch. Ferdinand Schlossherr von Putz am 12.08.2017 09:25 Report Diesen Beitrag melden

    Wie alt muss man sein, um

    Senior zu sein? 45 - 50 - 55 - 60 darüber sind doch nur noch Greise/innen. Ich behaupte ganz bescheiden: Der schönste Greis bin ich!

    • @Ferdinand am 12.08.2017 20:41 Report Diesen Beitrag melden

      Na dann -

      Gratulation zum 100. Geburi xD

    einklappen einklappen
  • luapsong am 12.08.2017 09:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auch Alte

    haben das Bedürfnis auf Anerkennung