PROMOTION

26.11.2012 Print

PROMOTION

Kid Rock ist zurück!

Zum Release von Kid Rocks neuem Album «Rebel Soul» verlosen 20 Minuten und Harley Davidson 7 Lederjacken.

  • Artikel per Mail weiterempfehlen

Er selbst beschreibt sein neues, facettenreiches Album als «eine Art Best-Of von Kid Rock, nur mit neuen Songs». Unter den 14 Songs finden sich griffige Classic-Rock-Tunes ebenso wie country-inspirierte Balladen, roosty MOR-Songs mit Hitpotenzial und ein neuer, deutlich HipHop-beeinflusster Crossover-Song. Anders als beim mit Rick Rubin produzierten Vorgänger-Album «Born Free», vertraute Kid Rock bei den Aufnahmen wieder voll auf die Unterstützung der Twisted Brown Trucker Band. «Rebel Soul» produzierte die Rock-Ikone selber, Rubin diente dennoch als Partner und Ideengeber.

Zu 4 Songs des Albums, «Let’s Ride», dem zusammen mit John Eddie geschriebenen «Happy New Year», «Cucci Galore» und «Redneck Paradise», wurden bereits Videoclips gedreht, die in den kommenden Wochen und Monaten nach und nach veröffentlicht werden.

Von Kid Rock signierte Lederjacke gewinnen
20 Minuten verlost 7 Harley Davidson Lederjacken, eine davon ist sogar handsigniert von Kid Rock höchst persönlich:



Teilnahmeschluss: 2. Dezember 2012

Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.