Wettbewerb

28.10.2016 Print

Wettbewerb

«The Showcase» mit Newcomer Lukas Rieger

Der gerade mal 17-jährige Lukas Rieger startet derzeit mit seinem Album «Compass» durch. Für 20 Minuten gibt er am 21. November eine exklusive Kostprobe in Luzern. Gewinne deine Tickets!

Im Frühjahr 2014 sang sich der damals 15-jährige Lukas Rieger bei «The Voice Kids» in die Herzen vieler Zuschauer. Trotz frühzeitigem Ausscheiden liess er sich nicht beirren – im Gegenteil: Lukas machte sich auf den Social-Media-Kanälen wie Instagram und Youtube einen Namen.

Während eines Aufenthalts in Los Angeles spannte er mit diversen Top-Produzenten zusammen. Daraus entstanden ist das vielversprechende Debütalbum «Compass», das soeben veröffentlicht wurde. Es ist eine vielschichtige Platte, die sich in keine Schublade stecken lässt: Mitreissende Dance-Drops treffen auf urbane Beats, akustische Singer/Songwriter-Elemente auf eingängige Pop-Melodien – und das alles eingebettet in einen modernen Sound, der auf angenehme Art und Weise den hörgewohnten Rahmen sprengt.

Den Rahmen dürfte er auch am 21. November im beschaulichen Casineum sprengen, wenn er für 20 Minuten eine exklusive Kostprobe gibt. Dein Eintrittsticket kannst du nicht kaufen, sondern wie immer nur gewinnen. Nimm jetzt kostenlos am Wettbewerb teil und gewinne zwei Tickets!


Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Teilnahmeschluss: 10. November 2016

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle ab 6 Jahren. 6-16 Jahre: in Begleitung eines Elternteils. 16-18 Jahre: in Begleitung eines Erwachsenen. Ein amtlicher Ausweis muss mitgeführt werden. Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

«The Showcase» von 20 Minuten und PostFinance
Mit «The Showcase» – einer eigenen Clubkonzert-Reihe von 20 Minuten und PostFinance – bieten wir unseren Lesern die Möglichkeit, internationale Musikgrössen in einem persönlichen Umfeld zu erleben. Zu kaufen gibt es diese exklusiven Tickets nirgendwo – sie werden ausschliesslich bei unseren Partnern verlost. Ragusa unterstützt die Reihe.