PUBLIREPORTAGE

19.11.2012 Print

PUBLIREPORTAGE

Titel als Grafik Pink für Sie, grün für Ihn

Oral-B bietet erstmals limitierte Design Editionen an – in stylishem Pink für Sie und in coolem Grün für Ihn.

  • Artikel per Mail weiterempfehlen

Das ist wieder mal typisch: Sie braucht morgens länger im Bad; Er lässt öfter die Zahnpasta-Tube offen auf dem Waschbecken liegen. Wer ins Badezimmer schaut, erkennt ihn schnell, den kleinen Unterschied. Eins aber wollen beide: gründlich gepflegte Zähne für ein attraktives Lächeln. Oral-B hat die passenden Produkte dazu und bietet jetzt erstmalig limitierte Design Editionen an – in stylishem Pink für Sie und in coolem Grün für Ihn.

Trotz ihrer unterschiedlichen Gewohnheiten – in einem Punkt sind sich Frau und Mann einig: Ein gesundes und schönes Lächeln ist überaus wichtig, wie eine gesamtschweizerische Umfrage von Oral-B gezeigt hatte. Während 88 Prozent der Männer dieser Aussage zustimmten, waren es bei den Frauen sogar ganze 95 Prozent. Da ist es nur konsequent, dass Männer und Frauen beim Gegenüber als erstes auf ein tadelloses Lächeln achten, statt auf Designer-Klamotten oder auf eine sportliche Figur.

Dabei entfernen sowohl die limitierten Design Editionen der Professional Care und Triumph Familie mit dem runden Bürstenkopf, d.h. rotierend-pulsierend, als auch der TriZone-Modelle mit handzahnbürstenähnlichem Bürstenkopf bis zu 100 Prozent mehr Plaque. Unabhängig von der Bürstenkopfform bieten sie neben den serienmässigen Extras wie Timer, Andruckkontrolle, verschiedenen Reinigungsstufen oder auch separatem Display (SmartGuide) zusätzlich ein schickes Reiseetui, ein zweites Handstück oder ein gratis SmartGuide.