PROMOTION

05.08.2013 Print

PROMOTION

Fabian Frei treffen und in «Fifa 13» herausfordern

20 Minuten sucht, in Zusammenarbeit mit Xbox Schweiz und Electronic Arts, «Fifa 13»-Cracks und verlost ein Meet & Greet mit FCB-Spieler Fabian Frei.

  • Artikel per Mail weiterempfehlen

Mit gerade mal 24 Jahren ist Fabian Frei nicht nur ein Schlüsselspieler beim FC Basel, sondern seit 2011 tritt er auch mit der Schweizer Nationalmannschaft gegen die ganz Grossen des internationalen Fussballs an. Seine Qualitäten zeigt er auch als versierter «Fifa 13»-Spieler immer wieder auf dem Online-Unterhaltungs-Service Xbox LIVE.

Xbox LIVE verbindet Xbox 360 Besitzer mit einer stetig wachsenden Welt der Spiele, Musik und des Social Entertainment. Das schätzt auch Fabian Frei am allermeisten an seiner Goldmitgliedschaft. «Mit Xbox LIVE kann ich mit meinen Freunden aus allen möglichen Ländern spielen, egal wo ich gerade bin», meint der 24jährige Frauenfelder schmunzelnd.

20 Minuten sucht nun, in Zusammenarbeit mit Xbox Schweiz und Electronic Arts, unter allen Teilnehmern während zweimal zwei Wochen «Fifa 13»-Cracks und verlost ein Treffen mit Fabian Frei. Normalerweise stehen sich die «Fifa 13»-Spieler auf dem virtuellen Rasen gegenüber und kämpfen online auf Xbox LIVE um den heiss begehrten Titel des «Fifa 13»-Champions, jedoch steht den Gewinnern dieses Mal ein wahrer Meister seines Sports gegenüber, der keine Chance auf einen knallharten Abschluss oder ein gnadenloses Dribbling verstreichen lässt.

Die beiden Gewinner kommen zudem in den Genuss von tollen Preisen signiert von Fabian Frei. Auch die Zweit- bis Fünft-Platzierten gehen in dieser Verlosung nicht leer aus (siehe Box rechts).

Versuchen Sie jetzt Ihr Glück am Wettbewerb!

Fabian Frei treffen und in «FIFA 13» herausfordern

Teilnahmeschluss: 18. August 2013

Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.