PROMOTION

16.11.2012 Print

PROMOTION

Gewinnen Sie einen Shopping-Trip nach London

Desperate Housewives hat sich seit der Ausstrahlung der allerersten Episode am 8. Oktober 2004 Schritt für Schritt zur Kultserie entwickelt. Nun ist die finale Staffel zu Ende. Um allen Fans den Abschied von den verzweifelten Hausfrauen etwas zu erleichtern, verlosen wir eine Shopping-Reise nach London.

  • Artikel per Mail weiterempfehlen

Acht Jahre lang haben Marcia Cross, Felicity Huffmann, Teri Hatcher und Eva Longoria mit ihrem präzisen und mitreissenden Schauspiel beste Unterhaltung ins Wohnzimmer gebracht. Die phänomenal erfolgreiche Serie um die Hausfrauen der Wisteria Lane bewies eindrucksvoll, dass ein Leben in der Vorstadt alles andere als langweilig sein kann. Nun werden ein letztes Mal Geheimnisse gelüftet und Freundschaften auf die Probe gestellt, bevor wir von den Desperate Housewives Abschied nehmen.

Finale Staffel auf DVD
In der 8. und letzten Staffel müssen die berühmten Hausfrauen stärker denn je zusammenhalten, um ihre Komplizenschaft beim Mord an Gabys Stiefvater zu vertuschen. Die Spannung steigt, als Bree eine anonyme Nachricht erhält, die Mary Alices schicksalhafter Notiz gleicht…Im Fernsehen wurde die allerletzte Folge gerade erst ausgestrahlt. Die ganze 8. Staffel von Desperate Housewives ist ab 22. November 2012 auf DVD erhältlich. Die Komplett-Box mit den Staffeln 1 – 8 und umfangreichem, noch nie gesehenem Bonusmaterial erscheint am gleichen Tag.

Wettbewerb
Damit der Abschied von der Kultserie nicht allzu schwer fällt, verlost 20 Minuten einen Shopping-Trip nach London inklusive Flug, Hotel und Shopping-Geld für zwei Personen. Wenn es für den Hauptgewinn nicht reicht, gibt es zusätzlich zehn Mal die 8. Staffel von Desperate Housewives auf DVD.

Teilnahmeschluss: 29. November 2012

Die Reise ist einlösbar bis Ende 2013 und kann - abhängig von Verfügbarkeit von Flug- und Hotel – frei angetreten werden. Die Preise können weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.