WETTBEWERB

30.11.2012 Print

WETTBEWERB

«The Showcase» mit Birdy

Englands Pianopop-Sensation stellt sich im Rahmen von «The Showcase» dem Schweizer Konzertpublikum vor. Am 17. Dezember präsentiert die 16-Jährige ihr Album im Zürcher Mascotte. Gewinnen Sie exklusive Tickets!

  • Artikel per Mail weiterempfehlen

Birdy ist in aller Munde: Gerade mal 15 Jahre alt war das Ausnahmetalent, als sie ihr selbstbetiteltes Debütalbum aufgenommen hat. Die britische Newcomerin mit der ausdrucksvollen Stimme hat sich schnell auf atmosphärisch-emotionale Neuinterpretationen zeitgenössischer Rock- und Popsongs spezialisiert – mit wachsendem Erfolg. Ob The National, Phoenix, The Postal Service oder James Taylor – die Songs überraschen und gewinnen in Birdys Versionen völlig neue Dimensionen. Der Song «People Help the People» dürfte bei manch einem hervorstechen, wurde er doch jüngst zum Leitmotiv des diesjährigen Red Nose Day.

Am 17. Dezember präsentiert Birdy im Rahmen von «The Showcase» ihr Album im Zürcher Mascotte. 20 Minuten und Samsung verlosen exklusive Tickets für das Showcase. Tickets gibt es nur zu gewinnen, es gibt keinen Vorverkauf!

Montag, 17. Dezember 2012
Türöffnung: 19.00 Uhr
Showtime: 20.15 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten
Mascotte, Zürich

Wettbewerb
Nehmen Sie kostenlos am Wettbewerb teil und mit ein wenig Glück sind Sie dabei:



Oder senden Sie ein SMS mit dem Keyword THESHOWCASE inklusive Name und E-Mail an die Nummer 2020 (Fr. 1.–/SMS).

Teilnahmeschluss: 12. Dezember 2012

«The Showcase» von 20 Minuten und Samsung
Mit «The Showcase» – einer eigenen Klubkonzert-Reihe von 20 Minuten und Samsung – bieten wir unseren Lesern die Möglichkeit, internationale Musikgrössen in einem persönlichen Umfeld zu erleben. Zu kaufen gibt es diese exklusiven Tickets nirgendwo – sie werden ausschliesslich bei 20 Minuten und Samsung verlost.