WETTBEWERB

05.11.2012 Print

WETTBEWERB

Titel als Grafik Soundgarden: Neues Album vorhören und CD’s gewinnen!

Am 9. November präsentiert Soundgarden ihr neues Album «King Animal». Es ist ihr erstes Studioalbum seit 15 Jahren! Hören Sie bei uns exklusiv, schon vor der Veröffentlichung, in die neue Platte! Ausserdem verlosen wir 30 Deluxe-CD’s.

  • Artikel per Mail weiterempfehlen

Lange haben Soundgarden-Fans darauf gewartet. 15 Jahre, um genau zu sein. Mit zwei Grammy Awards, insgesamt sieben Nominierungen und über 21 Millionen verkauften Alben zählen Soundgarden zu den prägenden Rockbands einer ganzen Generation. Nun sind sie zurück – in Originalbesetzung! Die Grunge-Ikonen hatten sich nach der Auflösung der Band 1997 im Jahre 2010 wieder vereint. Seitdem arbeiteten die vier Musiker an der Nachfolgeplatte von «Down On The Upside».

Am 09. November präsentiert nun die legendäre Rockband aus Seattle ihr neues Album «King Animal». Ungeduldige Soundgarden-Fans können sich jetzt schon über das Debut der neuen Songs freuen. Bei uns können Sie nämlich exklusiv, alle Tracks aus «King Animal» vorhören!



Ausserdem verlosen wir 30 Deluxe-CD’s des neuen Soundgarden-Albums.

Teilnahmeschluss: 11. November 2012.

Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.