Wettbewerb

16.1.2017 Print

Wettbewerb

Adrian Stern ist zurück – gewinne Konzerttickets

Ab März präsentiert der Musiker sein neues Album «Chum mir singed die Songs wo mir liebed und tanzed mit ihne dur d’Nacht». 20 Minuten verlost Tickets für alle Konzerte seiner neuen Tournee. Versuch dein Glück und erlebe Adrian Stern live!

Das neue Album von Adrian Stern «Chum mir singed die Songs wo mir liebed und tanzed mit ihne dur d’Nacht» klingt anders: Elektronische Musik umarmt die warmen Akkorde seiner akustischen Gitarre. Der Künstler hat eine neue Leichtigkeit des Songschreibens entdeckt, hat den inneren Kontrollfreak auf die Reservebank geschickt und seiner Intuition freien Lauf gelassen. Ein fetter, tiefer Bass und ein dumpfer Beat, darüber eine akustische Gitarre – das ist es, was er machen wollte. Mit dieser Mischung präsentieren sich die neuen Songs tanzbar und leicht und klingen immer noch eindeutig nach Adrian Stern. Er besitzt nach wie vor die schelmische Unbekümmertheit eines Tagträumers und bändigt Melodien wie kein anderer.

Musikalisch taucht Adrian Stern in neue Gefilde ein und spielt mit aktuellen Sounds und Stilrichtungen. Trotzdem gelingt es ihm, das Singer-Songwriter-Element, welches ihn seit seinem Hit-Album «Herz» so stark auszeichnet, im Zentrum zu belassen.

Im Frühling gehts mit dem neuen Album auf Clubtour und eins ist klar: So hat man Adrian Stern noch nie live erlebt!

Wettbewerb
20 Minuten verlost 2 x 2 Tickets für jedes Konzert der neuen Tour von Adrian Stern. Nutze jetzt deine Chance, mit etwas Glück gehören zwei Tickets schon bald dir!

[Teilnahme nur via 20-Minuten-App! Jetzt runterladen für iOS oder Android.]

Teilnahmeschluss: 29. Januar 2017

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.