Wettbewerb

28. August 2017 00:00; Akt: 28.08.2017 08:42 Print

Rolling Stones: Lass dir diese Show nicht entgehen

Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood kehren dahin zurück, wo sie hingehören: «on the road». Auf ihrer aktuellen Tournee macht die Band am 20. September halt in Zürich. Hier kannst du Tickets für das Konzert gewinnen!

storybild
Fehler gesehen?

Mit ihrer neuen Tour «Stones – No Filter» besuchen die Rolling Stones diesen Herbst zum 13. Mal die Schweiz. Neben den Klassikern wie «Gimme Shelter», «Paint It Black», «Jumpin Jack Flash», «Tumbling Dice» und «Brown Sugar» werden die Musiker auch neue Songs präsentieren und auch die eine oder andere Überraschung zum Besten geben. Die «Stones – No Filter»-Show ist eine brandneue und spektakuläre Produktion mit einer State-of-the-Art-Bühne!

Mick Jagger: «Ich bin so begeistert davon, diesen Herbst durch Europa zu touren. Wir kehren an ein paar vertraute Orte zurück, besuchen aber auch einige, wo wir noch nie gespielt haben.»

Die letzten zwölf Monate der Rolling Stones waren geprägt von der grandiosen Rückkehr zu ihren Blues-Wurzeln. Ihr gefeiertes, in nur drei Tagen eingespieltes Meisterwerk «Blue & Lonesome» erreichte in 15 Ländern die Charts-Spitze.

Sei dabei!
Wir verlosen jetzt 5 x 2 Tickets für das Rolling-Stones-Konzert am 20. September im Stadion Letzigrund in Zürich.

[Teilnahme nur via 20-Minuten-App! Jetzt runterladen für iOS oder Android.]

Teilnahmeschluss: 11. September 2017